Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Zitat
Mein 1. Gedanke, als ich die gesehen habe. Die Olle is einfach nur furchtbar.
Wenn die was mit ihrem SH macht, habe ich das Gefühl, er hätte Angst vor ihr.
Die Family mit den Pudeln is mega sympathisch
.
Genauso sehe ich es auch
Keine Leckerlies für den Hund...sehe ich ganz anders...Das der Hund nicht mit ins Bett darf ist ja auch in Ordnung, aber wie die Blonde über Hunde spricht, da stellen sich meine Nackenhaare auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Genauso sehe ich es auch
Keine Leckerlies für den Hund...sehe ich ganz anders...Das der Hund nicht mit ins Bett darf ist ja auch in Ordnung, aber wie die Blonde über Hunde spricht, da stellen sich meine Nackenhaare auf
Das gleiche denk -
Also am Vogelkäfig hätte mein Hund sowas nicht zu machen.
Die blonde kann ich irgendwie auch nicht ab. Wie die über Hunde spricht.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Zitat
Also am Vogelkäfig hätte mein Hund sowas nicht zu machen.
Die blonde kann ich irgendwie auch nicht ab. Wie die über Hunde spricht.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt..
Danke uch kriege grade das kotzen -
Der Spruch nach dem die blonde bei mir unten durch war "boah das letzte mal hab ich sowas in der Ukraine gesehen" :motz:
-
-
As ich die Pudelleute das erste Mal gesehen hab, dachte ich an dieses typische Klischee und war daher skeptisch.
Aber ich muss sagen, sie sind mir weitaus sympatischer als die Familie!
Vom Verwöhnen kann man halten was man möchte, aber sie vermitteln, dass sie ihre Hunde lieben und sie ihnen viel wert sind. Das fehlt mir bei der Familie irgendwie. Da scheint der Hund so nebenbei zu laufen und muss parieren, nicht mein Fall...Wirkt auf mich so, als hätten die sich einen "tollen" Ratgeber über Hundeerziehung angeschafft (mit der tollen Dominanzschiene) und versuchen da jetzt alles genauso umzusetzen. Wirkt irgendwie nicht so als hätten sie Spaß mit dem Tier. -
Zitat
Der Spruch nach dem die blonde bei mir unten durch war "boah das letzte mal hab ich sowas in der Ukraine gesehen" :motz:
:explode:
-
Ich denke sie hat was anderes zum Hund gesagt
-
naja also kommt, am Vogekäfig muss der echt net rummachen. Der arme Vogel.
Aber wies immer so is: Der ton macht die Musik.
Und von der alten Schule scheint sie ja auch noch zu sein a la "wir essen zuerst!" -
Nicht die pudel sind das Problem sonderen sie *Hust*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!