Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Was mich nervt... der Hund muss wirklich nicht ins Bett. Ich verstehe, wenn andere Menschen das nicht wollen.
Aber wenn diese Menschen, die das nicht wollen, die verurteilen, die die Hunde ins Bett lassen und rüberbringen, man sei widerlich und unhygienisch.
Gegen Zecke und Flöhe kann man bekanntlich was machen und dreckig kommt der Hund sowieso nicht ins Bett.Der Schäferhund ist viel zu dick...
Mir sind die Pudelleute auch viel lieber. Die lieben die Hunde wenigstens und haben keine komischen Vorstellungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wahr schon mit 4Hunden gassi, ich hab mit denen geredet dann wussten die auch was von ihnen wollte.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Zitat
Ich denke sie hat was anderes zum Hund gesagt
Meinst du mich? Sie sagte das als sie am Zaun vom Haus stand also war aufs Haus gemünzt
geht gar nicht Find ich...
-
Aber die Pudelmutti scheint auch nicht so viel Hundesinn zu haben. Woher soll der Schäfer das alles kennen? Die Hunde kommen doch nicht mit diesem Grundwissen auf die Welt.
Abgesehen davon würde ich nie einem fremden Hund an die Lefzen fassen und wenn die diese "Küsschen"-geschichte bei unserem Pinscher machen würde, bekäme sie die Nase getackert auch wenn er sie sonst total toll findet. -
Ich find`s ziemlich weichgespült, fast schon langweilig...
"Ach, wenn Du Lust hast, würde ich Dich bitten, kannste ja mal mit den Hunden raus gehen..." -
-
Ich Finds süß wie die Pudelfrau gleich mit clicker und Dummy kommt. Total süß, die Kinder scheinen sie auch zu mögen - eine klassische, süße liebe Omi :)
Und ich muss sagen ich seh an dem Format nix schlimmesich amüsiere mich eher köstlich
Und die Hunde scheinen es locker wegzustecken -
Zitat
Aber die Pudelmutti scheint auch nicht so viel Hundesinn zu haben. Woher soll der Schäfer das alles kennen? Die Hunde kommen doch nicht mit diesem Grundwissen auf die Welt.
Abgesehen davon würde ich nie einem fremden Hund an die Lefzen fassen und wenn die diese "Küsschen"-geschichte bei unserem Pinscher machen würde, bekäme sie die Nase getackert auch wenn er sie sonst total toll findet.Naja die wird schon wissen wie sie den Hund einschätzen kann Denk ich...
Is doch ned schlimm sie meint es halt gut :)
-
Auf jeden Fall besser, als wenn se aus Prinzip mit nem Teletakt und Stachelhalsband kommt und das so selbstverständlich sieht wie den Clicker. ^^
-
Es ist wie es immer ist. Es wurden möglichst gegensätzliche Familien bzw. deren Weltanschauung genommen und dann gibts halt Reibungspunkte.
Die Familie ist mir zu eingefahren, da wird zu wenig drauf geguckt wie es dem Hund geht. Andererseits find ich Regeln schon mal gut.
Bei dem älteren Ehepaar muss ich echt sagen, dass die Tiere top gepflegt sind, aber dieser extreme Kindersatz gefällt mir nicht. Auch nicht das knutschi knutschi. -
Zitat
Meinst du mich? Sie sagte das als sie am Zaun vom Haus stand also war aufs Haus gemünzt
geht gar nicht Find ich...
Nein ich hab dich nicht gemeint sindern weil sie gesagt hat das sie einmal gesagt hat das er bitte untenbleiben soll und er es getan hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!