Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Zitat
Nein ich hab dich nicht gemeint sindern weil sie gesagt hat das sie einmal gesagt hat das er bitte untenbleiben soll und er es getan hatAchso ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blondie würde ich sooo gerne mal mit unseren Jägern an der Leine sehen ... bei diesen Schühchen bliebe sie nicht lange auf den Füßen
-
Sagt mal, sind Weisse Schweizer Schäfis irgendwie von Natur aus super lieb und folgsam? Ich kann mir grad nicht vorstellen, wie DIESE Frau einen Hund erzogen haben will.
-
Zitat
Blondie würde ich sooo gerne mal mit unseren Jägern an der Leine sehen ... bei diesen Schühchen bliebe sie nicht lange auf den Füßen
ok aber Lilly muss aber auch dran , einen Boxer der seit 2 Wochen nicht Körperlich Ausgelasst ist doch was superes -
Das Lied...
Ich schmeiß mich weg. Wie kann der andere so ernst sein...
-
-
Wieso muss es jetzt wieder so "Mitten im Leben"-Stil sein
Es hat so gut angefangen...
-
Da kannst dir nen zweiten Hund drauß stricken O.O
-
Da war Timmeeee nass. Der is nicht fett...
-
Näää, die Schleife muss ne sein...
Aber ich finds toll, wie die mit dem Schäfi umgeht :)
-
ich lach mich schlapp
Ich liebe fremdschäm TV ^^ und Mary liegt und bellt die Hunde anda müssen wir mal dran arbeiten ^^
Aber ich muss sagen es entwickelt sich alles total positiv
Sie hat die Pudel ins Herz geschlossen und die dürfen auch ins Bett ....Und die andere ist ja in Timmys Familie sehr positiv aufgenommen worden...
Aber ich bin mir echt nicht sicher ob da irgendwas real dran ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!