Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Zitat
Die ist ja echt aufgetaut gegen Ende, die Blonde.
Und wie der Hund sich gefreut hat. Nicht gedacht.
Fazit: Nett, unterhaltsam. Frauentausch 2.0.... war witzig. Mehr nicht. Abert mehr habe ich auch nicht erwartet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh ich habs verpasst :/
Kann man sich die Folge jetzt schon irgendwo im Netz ansehen?
-
Zitat
Fazit: Der ganze Trubel hier hat sich nicht gelohnt. Fands nun überhaupt nicht schlimm...
So gehts mir auch. Muss aber auch sagen dass ich vorweg schon nicht sooo geschockt war über die Idee.
Mal ehrlich, die Hunde bleiben in ihrer gewohnten Umgebung, es ist weiterhin eine Bezugsperson (= die Ehemänner) da und es sind nur 5 Tage (wenn es überhaupt so lange war, FT wird auch in 7 statt 10 Tagen abgedreht) - das sollte ein einigermaßen stabiler Hund aushaltenUnd die drei Pudel fand ich eigentlich ganz wohlerzogen
-
Ich habe den ganzen Trubel sowiso nicht verstanden
Denn seien wir mal ehrlich - wenn der Hund ein ganzes Kamerateam im Haus aushält wird ihn das Ersatzherrchen wohl kaum aus der Fassung bringen
Zumal er ja nicht alleine ist sondern jemand den er kennt da bleibt
-
Ganz ehrlich? ich hab den Sinn noch nicht ganz durchschaut... Sicher, es ist amüsant für den Zuschauer und befriedigt meine Sensationsgier ganz gut
, aber es ist doch mehr Frauentausch plus Hund. Wenn ich mal überlege, wie viel Zeit ich bewusst mit meinem Hund verbringe, das sind vllt 3-4 h an Arbeitstagen, also Spazieren gehen, Pflege, Training,... Also nix, wofür es sich zu tauschen lohnt
. Ansonsten läufts nebenbei und ich muss ja auch noch Geld verdienen, hab einen Mann, Haushalt, Familie und Freunde. Außerdem fänd ichs nicht so prall, wenn jemand anders an meinem Hund "rumdoktorn" würde.
Die Blonde fand ich ganz sympatisch, die Pudelmutti war mir zu stereotyp.
-
-
Was mir gerade noch einfällt. Bei FT gibts auch oft genug Familien mit Hund. Hat da schonmal einer nach dem Hund gefragt ?
Ist ganz genau das selbe in grün
-
Ich hab's verpasst.
Aber ich gucke es mir morgen online mal an. -
Zitat
Ohhh ich habs verpasst :/
Kann man sich die Folge jetzt schon irgendwo im Netz ansehen?
vox-now.de
... gesendet von unterwegs
-
Einfach nur schlimm, schlimm, schlimm!!! Bereits die Vorschau lässt erahnen, was für einem Stress die beteiligten Hunde ausgesetzt sind. Und dass jemand früher oder später ernsthaft gebissen wird, ist schon vorprogrammiert. Der gebissene Mensch tut mir dabei nicht leid, der Hund, welcher beissen "muss", dafür umso mehr. Damit die Sendung "interessant" ist, wird ja wohl genau wie beim Frauentausch noch extra darauf geguckt, dass die Tauschherrchen bzw. Frauchen möglichst unterschiedliche Ansichten von Hundehaltung und Erziehung haben und dann gute Nacht...
Ich werde mir diese Sendung jedenfalls niemals anschauen!
-
Mir erschließt sich der Sinn dieser Sendung nicht o.O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!