Herrchentausch- Vox geht zu weit?!

• Was soll das Ganze schon fuer nen Sinn haben? Frauentausch hat auch keinen Sinn und zig Fernsehsendungen ebenfalls nicht. Hoechstens den, dass irgendjemand damit Geld verdient.

Ich hab nicht alles gesehen, lief schon ne halbe Stunde als es mir einfiel. Aber dramatisch fand ich da nu ueberhaupt gar nix. Und mal abgesehen davon, dass ich mich generell fuer sowas nicht hergeben wuerde, wuerden die Collies solch paar Tage imho wunderbar ueberstehen. Endlich mal was los in der Bude :D Mit Eddie ginge das nicht, aber der ist ja auch nicht normal.

• Zitat

Einfach nur schlimm, schlimm, schlimm!!! Bereits die Vorschau lässt erahnen, was für einem Stress die beteiligten Hunde ausgesetzt sind. Und dass jemand früher oder später ernsthaft gebissen wird, ist schon vorprogrammiert. Der gebissene Mensch tut mir dabei nicht leid, der Hund, welcher beissen "muss", dafür umso mehr. Damit die Sendung "interessant" ist, wird ja wohl genau wie beim Frauentausch noch extra darauf geguckt, dass die Tauschherrchen bzw. Frauchen möglichst unterschiedliche Ansichten von Hundehaltung und Erziehung haben und dann gute Nacht...

Ich werde mir diese Sendung jedenfalls niemals anschauen!

Hast du die Folge gestern gesehen?

Du steigerst dich da nämlich ziemlich in was rein.....klar kann es sein, dass da noch "heftige" Folgen kommen könnten (habe die Vorschau nicht gesehen)...aber wenn das so abläuft wie gestern, dann finde ich deinen Post ziemlich lächerlich...sorry!!

• Ich habe es mir gestern angeschaut. Man will ja mitreden, bzw. mitschreiben. :D
    Fazit: Wenn wir Besuch haben ist mehr los, viel mehr.
    Da würden ein paar Kameraleute gar nicht auffallen. Ich hatte den Eindruck das die Hunde nicht wirklich gestresst waren. Vielleicht seh ich das aber auch entspannt. Wir sind mit unseren Hunden viel unterwegs auf Turnieren und da ist eine Menge Trubel und es ist nicht immer leise. Auch Hotelbesuche sind kein Problem, oder ich mache keins daraus. Meine Hunde sind übrigens weder verstört noch irgendwie hektisch.

Grüße Terrortöle

• Hab gestern nach dem Training reingezappt.

Harmlos, belanglos, ich würde mal sagen Sonntagnachmittagkaffee mit der Familie oder ein Tag in der hundeschule ist mehr Stress für den Hund :roll:

Und darum das ganze Geschrei im Vorfeld. Wirklich entsetzt mich nur die Vorstellung, was man mit der ganzen Energie vernünftiges Anstellen hätte können, die verschwendet wurde, um gegen dieses belanglose Format zu protestieren.

• Zitat

Einfach nur schlimm, schlimm, schlimm!!! Bereits die Vorschau lässt erahnen, was für einem Stress die beteiligten Hunde ausgesetzt sind. Und dass jemand früher oder später ernsthaft gebissen wird, ist schon vorprogrammiert. Der gebissene Mensch tut mir dabei nicht leid, der Hund, welcher beissen "muss", dafür umso mehr.

Wie ein Mensch wie Du, der den absolut unnötigen und unsinnigen Schnauzgriff empfiehlt, sich bei einer so seichten Sendung so aufregen kann, muss sich mir jetzt nicht erschließen, oder?! Denn bei solch bescheuerten "Erziehungsmethoden" kann es viel eher sein, dass ein Hund beißt.

• Hmm, Herrchentausch...
    Ich habe die Folge gestern verpasst aber ich kann mir vorstellen, dass es für die Hunde nicht arg so schlimm ist.
    Wenn ich in den Urlaub fahre und meinen Hund an ein anderes Familienmitglied oder meiner Trainerin gebe, dann ist es ja auch "Herrchentausch".
    Oder der Gassiservice den viele nutzen. Auch nix anderes.

Nächste Woche werde ich mal in die Sendung hineinschauen und sehen ob wirklich so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde.

Mobil unterwegs mit Tapatalk

• Zitat

Ich habe die Folge gestern verpasst aber ich kann mir vorstellen, dass es für die Hunde nicht arg so schlimm ist.

Das Gesicht des weißen Schäferhundes hättest du sehen müssen!!

"Klicker du mal, hauptsache es fließen genug Leckerlie!"

Und die Pudel, die am Ende bei der Tauschmama doch im Bett schlafen durften.....das war soooooo niedlich...

Ob das nun alles durch VOX so vorgegeben war...das ist mir egal....ich kann auch ganz herrlich im Kino heulen, obwohl es da ein Drehbuch gibt und alles nur gespielt ist :D

• jetzt habe ich es auch auf vox now angeschaut und ich muss sagen ich hatte auch so meine bedenken...
    :D ich gucks mir das nächste mal auch an. sehr unterhaltsam und diese folge hat mir ganz besonders gefallen.
    nix da mit "verkorksten" hunden am ende..
    ich fands toll.

• Zitat

Hast du die Folge gestern gesehen?

Du steigerst dich da nämlich ziemlich in was rein.....klar kann es sein, dass da noch "heftige" Folgen kommen könnten (habe die Vorschau nicht gesehen)...aber wenn das so abläuft wie gestern, dann finde ich deinen Post ziemlich lächerlich...sorry!!

Schließe mich hier vollkommen an. Die Hunde wirkten in keinster Weise gestresst und beide "Tauschfrauchen" sind gut mit den Tieren umgegangen. Beide auf eine unterschiedliche Weise, aber den Hunden scheints nicht geschadet zu haben. Ich weiß auch nicht, weshalb man sich in diesem Forum immer über alles und jeden aufregen muss...

• Zitat

Wie ein Mensch wie Du, der den absolut unnötigen und unsinnigen Schnauzgriff empfiehlt, sich bei einer so seichten Sendung so aufregen kann, muss sich mir jetzt nicht erschließen, oder?! Denn bei solch bescheuerten "Erziehungsmethoden" kann es viel eher sein, dass ein Hund beißt.

:gut: Genau dasselbe wollt ich auch grad schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!