Herrchentausch- Vox geht zu weit?!

• Geregnet hat es hier heute wirklich ;)

Die meisten Hunde können sich eben nicht aussuchen wo und/oder bei wem sie leben, sie passen sich an, Hunde sind phantatische Opportunisten, ob nun für ein paar Tage oder auch ein Leben lang.

Das war alles, was ich damit sagen wollte, also nichts, was dir heute Abend Kopfzerbrechen bereiten muss ;)

Okay zu der Ausstrahlung selbst kann ich nichts schreiben, einfach da ich sie mangels Interesse nicht geschaut habe, vielleicht ändert sich das ja noch bei mir.

• Zitat

Geregnet hat es hier heute wirklich ;)

Die meisten Hunde können sich eben nicht aussuchen wo und/oder bei wem sie leben, sie passen sich an, Hunde sind phantatische Opportunisten, ob nun für ein paar Tage oder auch ein Leben lang.

Hier auch, deswegen kam ich drauf. ;)

Ja das stimmt wirklich. Deswegen sind sie ja bei uns Menschen auch so beliebt als Haustiere.
    Allerdings gibt es eben welche die es besser können als andere. Das sollte man nie vergessen.

Ich glaube ich schreibe mir mal in meine Signatur: Hunde sind verschieden, genau wie wir Menschen.

Ich schreibe das ziemlich oft, da viele das gerne vergessen (und ich mit meinen beiden total-Gegensätzen täglich daran erinnert werde :hust: ).

• Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck man meint ernsthaft, dass jeder HH, der sich nicht im DF rumtreibt zu blöd sei, seinen Hund passend einzuschätzen.
    Du meine Güte...es gibt in der Tat mehr als genug HH, die ohne ein Hundeforum wirklich Ahnung von ihrem Hund haben.

• Es mag an meinem Beruf liegen...oder daran, dass mir immer viel durch den Kopf geht....aber um ehrlich zu sein, solche Gedanken wie du sie dir machst, Yunari, bringe ich irgendwie nicht zustande beim Assi-TV (heißt doch so, oder?) Ich schaue mir das hin und wieder gern an, um meine "Fesplatte zu formatieren"...das Hirn auf Durchzug zu stellen...zu schmunzeln...keine Ahnung..leichte Kost eben......ich denk mir da gar nix bei...ist mir auch Wurscht wie viel VOX oder RTL2 oder sonst wer rumschnibbelt...sollen sie doch, so lange da was lustiges bei rumkommt und keiner ernsthaft zu schaden kommt...alles gut.

Man soll es gucken oder eben nicht...und wenn es kaum einer guckt, dann wird es abgesetzt....

RTL startet den nächsten Murks: 7 Tage Sex...oh je....

• Zitat

Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck man meint ernsthaft, dass jeder HH, der sich nicht im DF rumtreibt zu blöd sei, seinen Hund passend einzuschätzen.
    Du meine Güte...es gibt in der Tat mehr als genug HH, die ohne ein Hundeforum wirklich Ahnung von ihrem Hund haben.

Alle dumm außer wir.
    Sollte verboten werden, dass die Hundewelt hier nicht komplett angemeldet sein muss :headbash:

• Aber Leute die einen Hund wie deinen asko haben werden da nicht mitmachen, das tut doch niemand halbwegs normales seinen Tieren an und dazu kommt das das wohl echt die Ausnahme der Regel is das ein Hund nicht damit klar kommt das da mal je Woche n Hausgast da is und du weg. Du könntest auch ne Woche im kh landen, würdest du dir da Gedanken machen das sein Vertrauen leidet?

Das heißt nicht das ich das Format Achso klasse finde... Ich finde es nur nicht so tragisch :)

• Zitat

Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck man meint ernsthaft, dass jeder HH, der sich nicht im DF rumtreibt zu blöd sei, seinen Hund passend einzuschätzen.

:gut: :gut: :gut:

• Zitat

Ich denke das hat mit dem Forum nicht viel zutun. Es wird im Forum genug Menschen geben die es nicht können oder wollen bzw. denen es egal ist, genauso wie es "außerhalb" des Forums genug Menschen geben wird, die es sehr gut können.

Sicher ist aber: Es gibt sie. Die Menschen, die es eben nicht können/wollen oder denen es schlicht egal ist und die Chancen stehen nun mal nicht schlecht, dass genau diese Art Menschen sich auch dort meldet.

Genauso wie es die Mütter gibt, die denken, dass ihre Kinder in der Schule sicher nicht gemobbt werden wegen sowas.. wie denn auch.. sind doch starke, selbstbewusste Kinder, die bewundert werden von Jedermann und die eigene Familie ist so toll, dass es keinen Grund dafür geben wird!

Inga:
    Seh' es als mein "sinnlosen" Zeitvertreib an. :)
    Ich treib mich halt gerne in Foren rum, so in den Lernpausen. Andere schalten dann gern den TV ein. Wie ich es schon schrieb: Jedem sei sein "unvernünftiger" Zeitvertreib gegönnt.

Magic: Ich schrieb doch sogar was wegen Krankenhaus in dem Beitrag drin.

• Zitat

Inga:
    Seh' es als mein "sinnlosen" Zeitvertreib an.
    Ich treib mich halt gerne in Foren rum, so in den Lernpausen. Andere schalten dann gern den TV ein. Wie ich es schon schrieb: Jedem sei sein "unvernünftiger" Zeitvertreib gegönnt.

Das finde ich sympathisch =)

Im DF brauche hin und wieder meine grauen Zellen...je nachdem in welchem Fred ich mich herumtreibe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!