Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Ein Hund braucht feste Zeiten, und darf nicht fressen wann er will?
Ich mein, meine Hündin bekommt auch zweimal am Tag ihr Futter ... aber die Aussage finde ich schon ... komisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Dame mit dem Retriever geht mal gar nicht! Tut mir Leid, aber ich habe den Eindruck als wäre sie von dem Schlag Mensch, der seine Handhabe als die einzig Wahre sieht... NERVIG!
-
Was erlaubt sie sich, so ablassend über das Haus zu reden? Ich finde es schick, so wie es eingerichtet ist.
-
Mich interessiert ja, was die Frau mit dem Goldie macht.
Scheint Geld zu haben und dann die Promis auf den Fotos... mh. TV in der Küche...Und dann noch an der normalen Einrichtung rumnörgeln...
-
Ich find beide Parteien sehr strange.
Die mit dem Retriever sind mir etwas zu sehr Richtund Hundewelten, aber die mit dem fetten Mops und generell den sehr verzogenen Hunden sind jetzt auch nicht so die Sympathieträger für mich
-
-
Ich habs auch an. Die Aufregung um dieses Format kann ich nicht verstehen.
Zu den Familien:
Oh Gott. Das habe ich in den letzten 20 min mehr als 10 mal gesagt. Zum einen zu der Familie mit den Kleinhunden: Ja mein Gott, vertüddelte Hunde aber sympathische Menschen. Hunde sollte evtl. n Kilo abnehmen.Und die Goldihalterin: Ist die hier im DF und als Erbsenzähler/teilzeit Hundetrainer tätig? Mein Gott. Schön das jemand Wert auf gute Erziehung legt aber das man permanent versucht "Aufklärungsarbeit" zu leisten, nä, nervt mich jetzt schon die Frau.
Wenigstens hat sie einen gut funktionierenden Roboter ähh Hund zu Hause ....
-
Ich hoffe das ist alles gestellt. So eine furchtbare Person hab ich in meinem kurzen Leben ja noch nie gesehen.
-
Also ich könnte mit der retriever Frau besser reden
Mit den Männern kann ich allerdings nix anfangen, mit beiden ...
gesendet vom Handy
-
Zitat
Ich habs auch an. Die Aufregung um dieses Format kann ich nicht verstehen.
Zu den Familien:
Oh Gott. Das habe ich in den letzten 20 min mehr als 10 mal gesagt. Zum einen zu der Familie mit den Kleinhunden: Ja mein Gott, vertüddelte Hunde aber sympathische Menschen. Hunde sollte evtl. n Kilo abnehmen.Und die Goldihalterin: Ist die hier im DF und als Erbsenzähler/teilzeit Hundetrainer tätig? Mein Gott. Schön das jemand Wert auf gute Erziehung legt aber das man permanent versucht "Aufklärungsarbeit" zu leisten, nä, nervt mich jetzt schon die Frau.
Wenigstens hat sie einen gut funktionierenden Roboter ähh Hund zu Hause ....
-
Naja da wird eben wie beim original Frauentausch auf möglichst gegensätzliche Parteien gesetzt um viel "Krawall" zum Senden zu haben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!