Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Die Retrieverbesitzerin ist ja gruselig! Ihr Hund funktioniert und sie fühlt sich berufen armen Mitmenschen zu helfen, die nicht derart erziehungserleuchtet sind. Würg!
Ihr Boyfriend möchte auch gern sein "Wissen weitergeben"...wie anstrengend, wenn Leute so derart von sich selbst überzeugt sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege umzuschalten...
...ich... ich... ich sehe dumme Menschen :-|
-
Zitat
Mir geht's genauso
Ohjeee....ich hoffe nur, dass das einfach nur gestellt ist. Das ist ja furchtbar
-
Zitat
Mach das doch, so als schlauer Menschgesendet vom Handy
-
Zitat
Die Retrieverbesitzerin ist ja gruselig! Ihr Hund funktioniert und sie fühlt sich berufen armen Mitmenschen zu helfen, die nicht derart erziehungserleuchtet sind. Würg!
Ihr Boyfriend möchte auch gern sein "Wissen weitergeben"...wie anstrengend, wenn Leute so derart von sich selbst überzeugt sind.Seh ich genauso. Die Alte ist ätzend, und er ein Besserwisser.
-
-
ich werd auch gleich umschalten, erwische mich dabei wie ich nervös und leicht aggressiv werde
das is zu viel... so ein shice...
-
Zitat
-
Warum regt ihr euch eigentlich so auf? Ist doch lustig.
-
Für mich ist es lustige Unterhaltung, wenn schon kein Hundesport ist heute ...
gesendet vom Handy
-
ahhhh ... die tante ist echt schlimm!!
ihre meinung ist natürlich die richtige und die muss weitergeleitet werden.
klar, erziehung ist wichtig aber man kann es auch übertreiben.
hab bei ihr auch fast das gefühl, dass sie hunde eigentlich eklig findet
ich weiß hat nichts mit den hunden zu tun...aber ziemlich heiß findet sie sich scheinbar auch... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!