Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Zitat
Mach das doch, so als schlauer Menschgesendet vom Handy
Man kann auch alles auf die Goldwaage legen
Es soll halt ein Unterhaltungsformat sein, dementsprechend hintrapiert ist das alles. Und dementsprechend kommt das rüber. Jeder hat da die Weisheit mit den Löffeln gefressen und will den jeweils anderen bekehren...Und das wirkt halt dann ... dumm. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dass man die gute Dame in Minirock und hochhackige Stiefel geschossen hat und so losschickt, is schon mal bemerkenswert. Außerdem finde ich diese Bemerkung, dass sie kleine Hunde überhaupt nicht leiden kann, einfach nicht passend für einen Hundeliebhaber.
Dass man bestimmte Rassen nicht so gerne hat bzw. nicht selbst besitzen möchte, ok, aber ne generelle Abneigung gegen Hunde einer bestimmten Größenordnung zu hegen, find` ich schon sehr seltsam!
Ich mag auch nicht jede Rasse, bin Hunden, egal welcher Größe oder Rasse, aber generell zugetan. Ich bin eben ein richtiger Hundenarr und weiß ehrlich gesagt nicht, warum die Dame mit dem Retriever, einen Hund bei sich in ihrem schnieken Haus beherbergt. :crazy: -
Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber auf mich wirkt der Goldie überhaupt nicht glücklich... Die sieht aus als wenn sie die ganze Zeit nur auf ein Kommando wartet sich zu rühren... Das ist kein Miteinander irgendwie...
-
Oh ja... total schlimm, den Hund zu vermenschlichen.
Alles hat seine Grenzen. Mal im Ernst. Total überholte Ansichten.
Mein Hund darf das auch alles, aber ich bin mir sicher, dass er nicht der Chef ist.
UND: "Der Hund ist ein Rudeltier." -> AHA! Und warum wird der Hund von sovielem ausgeschlossen? Darf nicht mit hoch usw.
Finde das total traurig für den Hund irgendwie. -
Der Typ mit dem Retriever isn Fall für mich.
Dem könnt ich stundenlang aufs Maul hauen, Reue käm dabei nie auf.
Der geht ja gar nicht. -
-
Sorry, doppelt...
-
Zitat
Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber auf mich wirkt der Goldie überhaupt nicht glücklich... Die sieht aus als wenn sie die ganze Zeit nur auf ein Kommando wartet sich zu rühren... Das ist kein Miteinander irgendwie...
Der ist relaxed und ruhigMuss ein Hund angespannt und rum wuseln, damit man ihn für glücklich hält?
gesendet vom Handy
-
mir ist die Dame mit den "unerzogenen" Kleinen auch angenehmer
Da pass ich besser hin, Regeln ja aber so wie die vom Goldie nö.
-
Was ich auch voll bescheuert finde ist, dass der gute Herr sagt, dass der andere Hund Chef ist, weil er aufs Sofa und ins Bett kann.
Ähm, mein Hund hat klare Regeln und hört auf ihre Kommandos, naja meistens, aber ins Bett und auf die Couch darf sie trotzdem
-
mir fehlt ganz einfach etwas Herzlichkeit, alles picobello und irgendwie kalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!