Herrchentausch- Vox geht zu weit?!

• Hah! Ich kann die Werbung ja mal sinnvoll nutzen :D

Die Goldie-Family wäre nix für mich, auch wenn ich die Goldie-Maus sehr süß finde.
    Ein wenig veraltetes Denken....warum soll auf dem Sofaliegen eigentlich eine Vermenschlichung sein? Ich finde, dass ist ein Privileg.

Ich musste so lachen wie Vox das zusammengeschnitten hat: Herrchen uns Tauschfrau unterhalten sich übers Futter und Goldie-Dame guckt mit traurigen Hundeaugen zwischen beiden hin und her :lol:

Die Chi-Mops Besitzer finde ich angenehm und sehr locker....

Oh geht weiter...

• Zitat

Der ist relaxed und ruhig

Muss ein Hund angespannt und rum wuseln, damit man ihn für glücklich hält?

gesendet vom Handy

Nein, natürlich muss er das nicht. Auf mich macht er einfach diesen Eindruck, das mag aber eventuell auch an meinem noch hauptsächlich vorhandenen Laienwissen zum Thema Hundekörpersprache etc. liegen. Dann weiß ich jetzt, dass so ein ruhiger, ausgeglichener Hund aussehen sollte :D

• Zitat

Der Typ mit dem Retriever isn Fall für mich. :hust:
    Dem könnt ich stundenlang aufs Maul hauen, Reue käm dabei nie auf. :lol: :lol:
    Der geht ja gar nicht.

Das müsstet du auch, das nennt man dann Konsequenz, ja nicht aufhören! :lol:

• Zitat

hab das gefühl, dass sie denkt sie wär da als martin rütter ersatz angefordert worden! :D

Ist doch lustig

Ich könnte mit der wunderbar reden und diskutieren

gesendet vom Handy

• Wahhhhhh, sie ist ja SO eine Expertin, die Goldiefrau... (Wohnt tatsächlich einen Stadtteil weiter, ich hoffe, sie läuft mir beim Spazierengehen möglichst nicht über den Weg!)
    LG von Julie

• Ich bin nur froh, dass nur ein Besitzer getauscht wird. Ich schaue es auch gerade, wir sind mehr die Goldi-Menschen, wobei mir da noch die Zuneigung zum Hund fehlt...Den Mops und den Chi finde ich viel zu fett. Aber die Hunde scheinen brav und nicht agro zu sein, dass ist schön. Naja jeder kann das so handhaben wie er will, aber das Übergewicht der Hunde gefällt mir nicht...

• Zitat

Wahhhhhh, sie ist ja SO eine Expertin, die Goldiefrau... (Wohnt tatsächlich einen Stadtteil weiter, ich hoffe, sie läuft mir beim Spazierengehen möglichst nicht über den Weg!)
    LG von Julie

Hahah ich glaube das mag sie tunlichst vermeiden, du hast kleine hunde :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!