Herrchentausch- Vox geht zu weit?!

• Ja Manu, so ne gewisse Kompetenz finde ich auch toll.
    Aber diese Frau vermittelt auch mir so ein Gefühl von Drill und "meine Meinung über allem". Ich habe das Gefühl sie läßt nichts anderes zu und hält sich und ihre erziehung für das Maß aller Dinge.

Ich finde die im Retrieverhaushalt machen da echt ne Wissenschaft drauss, bei der nicht ein mm von der (erdachten) Norm abgewichen werden darf.

• Zitat

Meine Hunde verstehen auch ganze Sätze :p

Wäre echt mal spannend, ob sie es wirklich verstehen oder nur relevante Worte filtern

gesendet vom Handy

• Zitat

Der Typ hat in meinen Augen ne absolute Macke.
    Der müßte mal ne Woche meine beiden Terrortölen haben, der würde glatt Amok laufen. :lachtot: :lachtot:

• Die Goldiehündin ist eine hübsche, das muss ich zugeben und ich muss gestehen, ich bin neidisch auf deren Gehorsam :D
    Aber irgendwie ist mir die auch zu ruhig, die tapert nur von einem Körbchen ins nächste und mehr gibts da nicht? Lady würde hier durchdrehen :ugly:

Oh, dicker Mops muss auf die Waage.

• Zitat

Ja Manu, so ne gewisse Kompetenz finde ich auch toll.
    Aber diese Frau vermittelt auch mir so ein Gefühl von Drill und "meine Meinung über allem". Ich habe das Gefühl sie läßt nichts anderes zu und hält sich und ihre erziehung für das Maß aller Dinge.

Ich finde die im Retrieverhaushalt machen da echt ne Wissenschaft drauss, bei der nicht ein mm von der (erdachten) Norm abgewichen werden darf.

Ich sage ja, ich würde wunderbar mit ihr diskutieren können

Und ja, meine Hunde fressen auf Kommando und ich schicke sie beim Essen auf ihre Plätze

gesendet vom Handy

• ne tut mir leid ich mag sonne Missionare nicht obwohl sie Recht hat mit dem Übergewicht. Bei ihr klingt alles so kalt und irgendwie es muß so sein und nicht anders.

• Himmelarsch, meine ist auch ein Bürohund und sie belästigt dort überhaupt niemanden, obwohl sie ein ganz normaler Hund ohne Kadavergehorsam ist. Der Goldie darf doch echt rein gar nix selbst entscheiden, furchtbar. Schleicht da durch die Gegend, als wollte sie unbedingt vermeiden aufzufallen.

• Bei der ganzen Disziplin im Goldihaushalt würde ich Stresspickel bekommen.

Ob der Goldi glücklich ist, naja, wenn er es nicht anders kennst ist es eben so. Was man nicht kennt kann man nicht vermissen und deshalb denke ich schon das er glücklich ist^^

• Zitat

Die Goldiehündin ist eine hübsche, das muss ich zugeben und ich muss gestehen, ich bin neidisch auf deren Gehorsam :D
    Aber irgendwie ist mir die auch zu ruhig, die tapert nur von einem Körbchen ins nächste und mehr gibts da nicht?

So sehe ich das auch, mir ist die auch bissl zu ruhig aber der Gehorsam ist echt wow...wenn Balou auch so gut hören würde Hut ab! :D

Jetzt bin ich ja mal gespannt was die im Park machen wird um die zu motivieren :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!