Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Ich muss gestehen die goldie Halter passen doch Super ins DF-Schema... Wieso nun alle rumhacken
- fressen auf Kommando
- während des Essens aufn Platz
- kennt Kommandos die sitzenSehe keine Probleme, sympathisch sind sie mir nicht aber ihrem Hund geht's doch gut
Sind goldies mit 8 schon "alt"??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich sage ja, ich würde wunderbar mit ihr diskutieren könnenUnd ja, meine Hunde fressen auf Kommando und ich schicke sie beim Essen auf ihre Plätze
gesendet vom Handy
Ok, dann habe ich jetzt verstanden was du sagen wolltest! :)
Und ja, Lizzy muß auch warten und darf erst auf Kommando ans Futter ... und wenn wir essen, liegt sie auf ihrem Platz. *ich Rabenfrauchen*
-
Ein goldie im mini :ulgy:
Das Finde ich z.b echt blöd! -
Also meine Pflegehündin auch ein Goldie ist auch schon 8 und alt finde ich sie nicht, man merkt zwar langsam das sie etwas älter wird aber spielen, toben und alles macht sie noch mit und sie liebt auch lange Spaziergänge! :)
-
Wow, okay, das fande ich jetzt auch besorgniserregend, wie der Hund ins Auto schlich.
-
-
Zitat
Wäre echt mal spannend, ob sie es wirklich verstehen oder nur relevante Worte filterngesendet vom Handy
Wenn ich zu Kyra " bring deine Giraffe" sage, dann weiss sie was gemeint ist, obwohl sie die erst seit zwei Tagen hat
mein Hund ist so schlau
-
Amare,
Mit der anderen könnte ich gar nicht reden, da gibts keine Gesprächsgrundlage
Die hat mir zu seltsame Ansichten
gesendet vom Handy
-
Und is der Chi echt zu dick
-
Gegen gut sitzenden Gehorsam ist nichts einzuwenden, im Gegenteil, ich hoffe, dass Lady sich was abschaut, die guckt mit
Aber es verstört mich, dass diese Hündin so dermaßen ruhig ist und anscheinend nie spielt...
-
Balou muss auch warten bis er fressen darf und auch muss er beim Essen auf seinen Platz aber er darf aufs Sofa
aber hoch auch nicht
und trotzdem ist er glücklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!