Herrchentausch- Vox geht zu weit?!

• Zitat

Ein goldie im mini :ulgy:
    Das Finde ich z.b echt blöd!

Hab ich das richtig gesehen, dass die nicht angeschnallt war? Und das bei den Ober-Gescheidln, die müssten doch wissen, dass das so nicht geht :roll:

Mit den Regeln an sich hab ich kein Problem, z.T. haben wir dieselben. Aber dieses "meine Regeln sind die Besten, ich hab recht und ihr müsst das doch auch so machen", das nervt.

• Zitat

Der Typ hat in meinen Augen ne absolute Macke.
    Der müßte mal ne Woche meine beiden Terrortölen haben, der würde glatt Amok laufen. :lachtot: :lachtot:

Definitiv hat der ne Macke. Man darf nicht vergessen, dass er erst seit nem halben Jahr mit der Hundedompteuse für Arme zusammen ist, da sammelt sich schon ganz schön was an Weisheit an.

Ich geb noch mein Monster dazu. Wobei ich da Schiss hätte, dass so einer die Geduld verliert und Luna eine knallt, denn sie ist manchmal echt schwierig. Solche Leute sollten sich niemals einen Hund holen, dessen Rassebeschreibung nicht praktisch mit "will to please" anfängt. Mit nem Rotti oder so kämen die niemals zurecht.

• Mit ihr wollte ich auch gar nicht reden ... sie hat ne komische Stimmlage, da bekomm ich Kopfaua! :D

Zitat

Gegen gut sitzenden Gehorsam ist nichts einzuwenden, im Gegenteil, ich hoffe, dass Lady sich was abschaut, die guckt mit :D

Aber es verstört mich, dass diese Hündin so dermaßen ruhig ist und anscheinend nie spielt...

Warum verstört Dich das? Ich kenne einige Hunde die kein Interesse am spielen haben ... vielleicht liegen ihr Suchspiele mehr?
    Und ein paar Minuten vorher tobte sie ja mit über den Hof als Frauchen weg gefahren ist. Da sah sie sehr lebendig aus. Ich denke sie hat einfach eine andere Art ihre Energie los zu werden, bzw hat gelernt diese auf andere Art heraus zu lassen ...

Ich fand erschreckend wie sie ins Auto gestiegen ist ...

• Zitat

jo aber fröhlicher waren die :smile:

Wenn aufgedreht = fröhlich ist, magst du recht haben

Aber waren die irgendwann zufrieden?

gesendet vom Handy

• Ich kenn mich mit Goldies ja nicht aus, aber ich fand sie auch ein bisschen zu gewichtig. Oder liegt es nur am Fell? Hm.

Gut fand ich das das Herrchen vom Chi und Mops die Tipps der Hundeflüsterin gut angenommen hat. Erlebt man ja auch nicht oft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!