Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Für mich sahs aus, als hätte der Golden null Kondition.
Ein paar mal hin und herlaufen un dann platt im Gras liegen un zum Auto schleichen.
Normal ist dat nich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich auch.
Die sieht voellig teilnahmslos aus.
Nahezu in ihrer eigenen Welt. -
Zitat
Manu war die Goldiehündin zufrieden? Die machte den Eindruck aufgegeben zu haben.
Das hab ich auch gedacht :/ -
Zitat
Manu war die Goldiehündin zufrieden? Die machte den Eindruck aufgegeben zu haben.
Kann man das von vier Szenen sagen?Die haben doch wenig zu der Hündin gesagt und gezeigt
gesendet vom Handy
-
Zitat
...
Ich geb noch mein Monster dazu. Wobei ich da Schiss hätte, dass so einer die Geduld verliert und Luna eine knallt, denn sie ist manchmal echt schwierig. Solche Leute sollten sich niemals einen Hund holen, dessen Rassebeschreibung nicht praktisch mit "will to please" anfängt. Mit nem Rotti oder so kämen die niemals zurecht.
Ich stell mir die mit nem Beagle vor
-
-
Die goldie Besi hat doch Geweint oder ???
-
Also die Goldiehündin sah für mich auch nicht glücklich aus. Zudem scheint ja da wirklich nicht viel zu gehen in Sachen Beschäftigung/Auslastung, denn sonst wäre der Hund ja nicht nach dreimal schneller laufen, so platt.
Glücklich sah die für mich nicht wirklich aus ...
Wobei mir die beiden Kleinen von ihrem Verhalten auch auf den Keks gehen würden. So nen paar Regeln sollte es dann doch schon geben.
-
Zitat
DAS dachte ich mir gerade auch!!
-
Zitat
Oder gesoffen!
-
Zitat
Ich gehe davon aus, dass sie viel drüber nachgedacht hat und ja, so sah sie ausgesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!