Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Oh man. Jeder Hund ist anders. Wie bei Menschen. Wie war das noch vor ein paar Minuten? Hunde nicht vermenschlichen?
Mein Hund kann auch stundenlang still rumliegen, würde aber niemals so lethargisch werden.
Finde es total traurig, wie der Hund vor sich hin vegetiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also alles im allem lag ich mit meiner unsympathie gegen frauRetriever richtig, die kleinhundhalter haben unerzogene hunde, ja, aber sie nehmen gerne hilfe an und sind gewillt was zu tun. die anderen hingegen sind nicht einsichtig und mir fehlt die herzlichkeit, der typ hat sich gefreut das die hündin gleich wieder heimgehen wollte, sie haben ja zugegeben das sie nur ne runde um den block laufen.... für son goldie meiner meinung zu wenig...
-
Hab hier noch eine Horde Hunde an zu bietten und das würde lustig werden am meisten mit Lilly und Jim
Ich denke sie hat auch geweint
-
Ich finde, der Goldi wirkte leicht depressiv.
-
Ich nehme eure Hunde gerne.
Allerdings gibts in meiner Wohnung auch meine Regelngesendet vom Handy
-
-
Also die Begrüßung der "dickerchen" fand ich viel schöner als die Zurückhaltung der Goldihündin.
Dumm nur das mein Hund auch so ist ...
-
Zitat
Also die Begrüßung der "dickerchen" fand ich viel schöner als die Zurückhaltung der Goldihündin.
Dumm nur das mein Hund auch so ist ...
Meine beiden überschlagen sich auch eher, find ich voll schön, solange sie sich wieder einbekommen danachgesendet vom Handy
-
die Freude der Tiere war für mich doch recht aussagekräftig.
-
Uiiii jetzt zickt die goldie-Frau. Finde die machen es sich sehr leicht einfach zu sagen, dass der hund faul ist. Weil fit war der hund nicht. Wie der ins Auto gekrochen ist. Und auch ein fauler hund kann motiviert werden - und sei es mit leckerlis. Aber dafür gabs kein Knopf an dem hund
wie eine Maschine. Der hund Tat mir leid. Nur auf Kommando von rechts nach links gehen und zwischendurch was essen. Unter glücklichen hund versteh ich was anderes!
-
Zitat
Ich nehme eure Hunde gerne.
Allerdings gibts in meiner Wohnung auch meine Regelngesendet vom Handy
Wollen wir nen Termin machen Manu? :)
Lizzy würd ich Dir ohne groß zu überlegen anvertrauen ... vielleicht kannst Du ihr mal so ein paar gewisse Dinge in Bezug auf Hasen und Rehe beibringen ...
Achso, das Zuggeschirr bekommt sie auch mit ... nur falls ihr langeweile bekommen solltet ...ZitatMeine beiden überschlagen sich auch eher, find ich voll schön, solange sie sich wieder einbekommen danach
*bissl neidisch bin* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!