Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
8 jähriger hund, bei dem man kaum lebensfreude merkt...wenn ich da meine wurst mit vergleiche. einfach nur schade was manche menschen aus hunden machen.
nein gequält sieht der hund nicht aus (ich fands ja lustig das die besitzerin das übergewicht des mopes kritisiert hat, aber anscheinend nicht gesehen hat das ihr goldi auch so 1-2kg zuviel auf auf den rippen hat).der 11 jahre alte schäferhund meiner schwiegereltern hat mehr lebensfreude als dieser goldi, der hüpft und rennt dem ball hinterher...
ich find die sendung nich die aufregung wert, die es hier anfangs gab...ganz lustig irgendwie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also nee....meine Hündin freut sich soooo schön, wenn ich komm. Die Josie hat da gestanden als ob's ihr egal wär.
Die haben dem Hund wohl alle Emotionen ausgetrieben, so gleichgültig, wie die Maus da rumschleicht. -
Also ,wenn mein Hund ist SO freut oder besser gesagt es ihm jemals so egal sein sollte, wenn ich 5 Tage lang weg bin und wieder komme, dann laeuft doch was schief!
-
Kira hat hinten hochgradig HD und vorne Arthrose und ist fitter als die da
-
@ Amare
Klar, wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich es direkt machen
Ich habe gerne, wenn auch viel zu selten, Besuchshunde hier
gesendet vom Handy
-
-
Zitat
Ich nehme eure Hunde gerne.
Allerdings gibts in meiner Wohnung auch meine Regelngesendet vom Handy
Oh gerne, ich hätte Lady dann gern ohne Jagdmodus und ohne selektiver Taubheit zurück
-
Zitat
Oh man. Jeder Hund ist anders. Wie bei Menschen. Wie war das noch vor ein paar Minuten? Hunde nicht vermenschlichen?
Mein Hund kann auch stundenlang still rumliegen, würde aber niemals so lethargisch werden.
Finde es total traurig, wie der Hund vor sich hin vegetiert.Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht mit dem "wie bei Menschen"...tja, das wahre Gesicht sieht man immer erst, wenn man den anderen kritisiert
....tatsächlich ein wenig wie im DF...
alles in allem wieder seicht-nette Unterhaltung....ich fand die Chi-Mops-Besi sehr sympathisch, dafür die Goldie-Besitzerin gar nicht....spannend wie die Geschmäcker so sind..
-
Zitat
Also nee....meine Hündin freut sich soooo schön, wenn ich komm. Die Josie hat da gestanden als ob's ihr egal wär.
Die haben dem Hund wohl alle Emotionen ausgetrieben, so gleichgültig, wie die Maus da rumschleicht.Toll....das habe ich nicht mehr mitbekommen, weil Omma pieschern musste... :pueh:
Ich fand es ein wenig befremdlich, dass die Goldie-Besitzerin scheinbar geweint hatte (wegen der Kritik?!), sich aber nicht einsichtig zeigte.
-
Also, ich find Regeln und Konsequenz nach wie vor super. Ob der Hund ins Bett oder aufs Sofa darf sei jedem selbst überlassen, solang man sie wieder runter bekommt ohne Probleme ist das ok. Die Goldidame hatte kein einziges Spielzeug, das finde ich schon seltsam...auch die Trantütigkeit und der Mangel an Zuneigung hat mir nicht gefallen. Mit 8 Jahren spielen die doch normalerweise schon noch gerne oder? Das die Besitzerin das auch so als gegeben hinnimmt find ich schade.
Aber am Tisch rumhüpfende Hunde würden mich auch nerven...
Also bei mir gibts auch kein großes Tamtam wenn ich nach Hause komm, bei meinem Mann schon eher, wobei man ja sagt, dass es keine Freude sondern Pöbelei ist...wobei ich das nicht ganz glauben kann, dass Schwanzwedeln nix mit Freude sondern nur mit Duft verteilen zu tun hat. -
Zitat
Toll....das habe ich nicht mehr mitbekommen, weil Omma pieschern musste... :pueh:
Ich fand es ein wenig befremdlich, dass die Goldie-Besitzerin scheinbar geweint hatte (wegen der Kritik?!), sich aber nicht einsichtig zeigte.
Die hat wohl geflennt, weil jemand NICHT einfach nur in jeder Hinsicht hingerissen war...ich hab echt ganz oft das Gefühl, dass viele Leute einen Hund wie Josie als "perfekt" empfinden(ich selbst allerdings würde vor Langeweile sterben, dieser Hund scheint sogar fürs Atmen ein Kommando zu brauchen), da wird sie sicher oft tolle Komplimente hören, wie toll ihre Hündin doch gehorcht. Da sitzt der Schock dann tief, wenn jemand mal Kritik übt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!