Herrchentausch- Vox geht zu weit?!

• Zitat

Ahja. Das heißt, für deinen Hund gibt es jemanden, auf den er mehr hören muß als auf dich?

Auf meinen Freund :lol: nein schrerz aber mein Hund könnte auch ohne mich leben des wegen bin ich nicht sein Gott

• Ja klar kann dein Hund ohne dich leben. Ich kann auch leben, ohne daß mir Gott ständig Futter vor die Füße wirft. Trotzdem ist er, in meinem Leben, das Höchste. Würde er was befehlen, würde ich hören. Egal was ein anderer sagt. So verhält es sich mit meinem Hund. Wir bilden ein Team. Aber in Entscheidungsfragen bin ich derjenige, auf den er hören muß. Nicht irgendjemand.

• Zitat

Hmmm. Mein Gott wohnt auch bei mir. Gesehen habe ich ihn auch noch nie. Deshalb ist er trotzdem die höchste Instanz.

IngaJill

Klar meine ich das ernst. Also im Zweifelsfall hat der Hund auf mich zu hören. Ich stehe über seinen Instinkten. Was höheres als mich gibt es nicht. Ich bin sein Gott. Wenn man so will.

Ist dein Hund auch so'ne geduckte Gestalt wie Josie? Du klingst nämlich wie jemand, der das gerne so hätte.

• Zitat

Ja klar kann dein Hund ohne dich leben. Ich kann auch leben, ohne daß mir Gott ständig Futter vor die Füße wirft. Trotzdem ist er, in meinem Leben, das Höchste. Würde er was befehlen, würde ich hören. Egal was ein anderer sagt. So verhält es sich mit meinem Hund. Wir bilden ein Team. Aber in Entscheidungsfragen bin ich derjenige, auf den er hören muß. Nicht irgendjemand.

Ich glaube wieso nicht an Gott aber ich bin halt nicht deren Gott

• Nein. Mein Hund ist nicht so ne geduckte Gestalt. Ich habe ja geschrieben, daß wir ein Team sind, aber im Zweifelsfall bin ich Gott. Bedeutet, wenn der Hund auf die Straße rennen will weil dort ein angeknabberter Döner liegt, hat sie das zu unterlassen wenn ich ihr das sage. Und sollten da 20 Menschen rumstehen, die sagen: "Hol dir den Döner." hat sie das trotzdem nicht zu machen. Oder wenn ihr Trieb ihr sagt, daß sie jetzt unbedingt auf Katzenjagd muß, hat sie das ebenso zu unterlassen, wenn ich ihr das sage. Egal, was ihr Trieb ihr sagt.

BoxerandSchäferhund

Gut. Du glaubst nicht an Gott. Egal. Dann bist du eben für deine Hunde Einstein. Besser?

• Zitat

Ja klar kann dein Hund ohne dich leben. Ich kann auch leben, ohne daß mir Gott ständig Futter vor die Füße wirft. Trotzdem ist er, in meinem Leben, das Höchste. Würde er was befehlen, würde ich hören. Egal was ein anderer sagt. So verhält es sich mit meinem Hund. Wir bilden ein Team. Aber in Entscheidungsfragen bin ich derjenige, auf den er hören muß. Nicht irgendjemand.

Hört sich gut an.
    Sag mir mal den Stoff, den du Dir reinknallst.
    Würde mein Leben viell auch erleuchten. :lol: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Nein. Mein Hund ist nicht so ne geduckte Gestalt. Ich habe ja geschrieben, daß wir ein Team sind, aber im Zweifelsfall bin ich Gott. Bedeutet, wenn der Hund auf die Straße rennen will weil dort ein angeknabberter Döner liegt, hat sie das zu unterlassen wenn ich ihr das sage. Und sollten da 20 Menschen rumstehen, die sagen: "Hol dir den Döner." hat sie das trotzdem nicht zu machen. Oder wenn ihr Trieb ihr sagt, daß sie jetzt unbedingt auf Katzenjagd muß, hat sie das ebenso zu unterlassen, wenn ich ihr das sage. Egal, was ihr Trieb ihr sagt.

BoxerandSchäferhund

Gut. Du glaubst nicht an Gott. Egal. Dann bist du eben für deine Hunde Einstein. Besser?

Nartürlich sind meine Hunde keine gedruckte Gestalten :kopfwand:
    Meine Hunde sind für mich Freunde und narürlich auch mein Team aber des wegen bin ich nicht ihr Gott ich bin die ihr Freund und ihr Bezugsperson ist und sie vor schliemen bewahre.
    Und wen meine Hunde auf fremde Leute hören würde mir sorgen machen

• Weia. Wenn du Stoff brauchst, daß dein auf dich hört solltest du dir vielleicht ne Katze anschaffen. Oder wolltest du dich über meinen Glauben lustig machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!