Hundebett selbstgemacht - Inspirationsthread
-
-
Ich habe das hier gebaut :)
Da ist jetzt noch eine selbstgebastelte Matratze drin!http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/…32784848_1113756654_n.jpg
Edit by Mod: Bild als Link umgewandelt, da es zu groß war!
Bitte beim Einstellen auf zulässige Bildgröße achten! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meins ist uebrigens nach der Idee von Ole & Piets Frauchen entstanden!
Hat Spaß gemacht und war nicht teuer!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
und wie hast Du das hinbekommen?
-
Holz in den Maßen gekauft, die ich brauchte.
Dann hab ich sie passend zurecht gesägt, anschließend zusammengeschraubt und dann lackiert :)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich bin leider nicht so begabt mit Hammer und Nagel...aber mit viel Liebe habe ich Jill jetzt endlich ein Hundekuschelbett gebaut, das Ergebnis seht ihr hier:
-
-
Cool! Als ich das erste Bild sah, dachte ich, wow ist das riesig! Als ich das zweite Bild sah, okay, das MUSS so riesig sein
-
Am Samstag, auf dem Hundeplatz fragte unsere Trainerin die Besitzer eines kleinen Bullis, ob er noch in der Schublade schläft.
So stand ich da!
Ich hab die beiden dann gefragt und sie erzählten, das sie eigentlich einen alten Reisekoffer für den Wuffeln haben wollten. Da die so elendig teuer sind, haben sie auf dem Flohmarkt eine große Schublade von einer Biedermeier Kommode gekauft und die als Bett, Körbchen hergerichtet.
ich finde die Idee total klasse, vorausgesetzt der Hund ist kein Riese. -
Ich stell mir meine Omi grad in einer Schublade vor
Ne..sorry...das Bild kriege ich heute nicht mehr aus dem KopfIch finde die Idee für kleine Hunde durchaus pfiffig.
yullie: Du ahnst es nicht: Die Oma schafft es, sich so hinzulegen, dass das Bett immer noch viiiiiel zu klein ist...und dann ein vorwurfsvoller Blick zum Frauchen: "Mensch Frauchen, du kriegst aber auch gar nix richtig hin
"
-
Hier ist es ungekehrt. Ich kaufe ein neues Hundebett, damit Opa Rox sich nicht mehr in den kleinen Korb quetschen muss und was is? Er schläft weiterhin im Korb, auch wenn nur ca 3/4 des Hundes auch reinpassen...
-
Zitat
hier gibts ne anleitung für ein etwas anderes hundebett
http://invisiblespray.blogspot…onsole-tv-to-dog-bed.html
Wie geil ist das denn bitte? 8O -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!