Hundebett selbstgemacht - Inspirationsthread
-
-
Zitat
Wie geil ist das denn bitte? 8O
das ist sehr toll. ich will das auch haben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebett selbstgemacht - Inspirationsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe als Geschenk für die Hunde meiner Schwester mal eine Kudde nachgebaut. Für mich warens 20 Minuten Arbeit, für meine Mutter etwas mehr, da sie den Bezug nähen musste ;-)
Dazu einfach eine normale Schaumstoffmatratze (Ikea) in 2 Teile schneiden: Teil 1 ist der Boden und aus Teil 2 schneidet man einfach die Mitte raus, so dass nur noch ein rechteckiger Rahmen übrigbleibt. Der Rahmen musste auf dem Bodenteil noch nicht einmal fixiert werden, da der Bezug (fester Möbel- oder Gardinenstoff) alles super zusammenhält. Näht man in den Bezug noch einen Reisverschluss ein, ist das ganze auch noch waschbar!
Das Ergebnis sah übrigens super aus (wie eine Kudde halt, nur noch etwas fester und mit breiteren Rändern) und wird auch von den Hunden gern genutzt!
-
Zitat
Am Samstag, auf dem Hundeplatz fragte unsere Trainerin die Besitzer eines kleinen Bullis, ob er noch in der Schublade schläft.
Ich dachte kurz, die wollten das Welpi zwar nah bei sich haben, aber nicht im Bett, deshalb hat er in der Schublade von einem Nachttischchen geschlafen
Die Ideen hier sind wirklich toll! Schade, dass ich für sowas keinen Platz hab.
-
Sara hat so ein Bett:
Das Material sind Regaleinlegeböden (ich wollte etwas, was man abwischen kann).
Dadrunter sind Rollen angebracht, dass ich das Ding zum saugen wegschieben kann (man sollte allerdigs eine oder zwei mit einem Stopper wählen; Ulexa ist mal von der Seite mit Schwung reingesprungen und ist mit dem Ding an der Wand langgeschliddert, das Mettelplätchen hinten dran, um die Platten zu verbinden hat die Schutzfolie an der Wand geschreddert).
-
Ich wollte noch ein zweites Foto ohne Kissen machen, aber Sara war schon empört, dass ich sie störe, als ich Licht angemacht hab und sie fotografiert hab ^^
-
-
Zitat
hier gibts ne anleitung für ein etwas anderes hundebett
http://invisiblespray.blogspot…onsole-tv-to-dog-bed.html
Das is der Hammer
Schade das man an sowas Altes wohl eher weniger noch rankommt.Aber die Idee ist klasse. Wär auch was für Mr. Ed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!