Gassipartner gesucht Schmitten und Umgebung

• Hallo ihr Lieben,
    wir wohnen in Schmitten (61389) und sind immer auf der Suche nach neuen Hundekumpels- und kumpelinen für unseren Wuselkopf Emma. Wir sind auch oft im Niddapark in Frankfurt anzutreffen.
    Emma ist eine aktive Dalmatinerhündin, die gerne und viel rennt und tobt.
    (Leider bin ich zu blöd, Bilder einzustellen)

Wer hat also Lust, mal mit uns Gassi zu gehen? Wir freuen uns!! :gut:

• Hallöli!

Wenn ihr mal in der Gegend zwischen Schmitten und Ffm was unternehmen wollt, zum Beispiel Bad Soden/Rote Mühle, Kelkheim/Schmiehbachtal etc. können wir uns gerne treffen.
    Bzw. ist ein schöner Ausflug am Wochenende nach Schmitten auch möglich, Paula fährt gerne Auto :-)
    Wie alt ist Emma denne?
    Paula ist fast 1,5 Jahre alt und rennt auch furchtbar gerne. Wir haben mal einen kleinen Jungen mit seiner Hündin getroffen und beide sind schön ihre Runden gerannt da meinte der Junge zu mir: "Und, wie schnell ist ihre so? Meine kann 60km/Stunde"... wie er das wohl gemessen hat *lach*

• Hallo Sonnenblume,
    schick, Bad Soden bzw. Kelkheim ist ja ganz in der Nähe...und bei uns in Schmitten lässts sich auch super spazieren gehen.
    Emma ist 2,5 Jahre, und ein totales Spielkind, die rennt und tobt für ihr Leben gern. Auf dem Foto sieht mans nicht soo gut, wie groß ist Paula denn, bzw. was ist sie für eine Rasse? Sieht aus, als wäre sie etwas kleiner, Emma hat 60 cm. Und sie spielt total gern mit kleineren Hunden :)

Hihi, da ist wohl einer im Auto vor seinem Hund hergefahren...ich jedenfalls hab keine Ahnung wie schnell Emma rennen kann, obwohl ich das gern wüsste, weil sie kann schon ziemlich schnell rennen :)

• Hallo EmmaBlue!

Ja, auf Fotos sieht sie immer irgendwie so kleen aus, sie hat mittlerweile auch gute 60 cm, dann passt da ja prima! Paula ist ein Mischling aus Rumänien, irgendwas Herdenschutzhundmäßiges war auf jeden Fall beteiligt, der Rest ist "Freestyle" ;-)

Dann lass uns doch mal einen Termin zum rumtoben für die Damen finden :-)

• Hi,

ich hätte auch interesse! ich habe eine 1,5 Jahre alte Border Collie Hündin namens Fibi. wir wohnen in Idstein und sind auch öfters im Wald unterwegs in Glashütten und rund um den Feldberg. Fibi hat auch sehr viel power und ist auch der totale Clown. gehe des öfteren mit meiner nachbarin sparzieren die auch ein Tupfentier hat, die ist glaub ich 3. wäre gerne dabei!

Lg

• Na, meine Emma-Maus ist aber weiß-BRAUN ;)
    Drei Hunde sind auch gut, da würde ich aber ein erstes Treffen auf einer möglichst großen Wiese vorschlagen und versuchen, auch eine Strecke zu finden, wo nicht ganz so viel durch den Wald geht, weil Emma dazu neigt, bei Ersttreffen vor Aufregung ständig in den Wald reinzurennen *augendreh* und auf einer Wiese haben die ja auch viiiiiel mehr Platz zum Laufen....oder wir treffen uns das erste Mal echt im Niddapark, da wäre es am entspanntesten und man kann super testen, ob die Hundis sich verstehen...

• Ich bin sonntags sowieso immer mit einer Freundin dort, 10.30 - ca. 12.30 Uhr. Sie hat zwei Dalmatiner, einen Rüden und eine Hündin, meistens kommt sie aber nur mit einem von beiden. Ich frage sie mal, ob es ihr Recht ist, wenn noch jemand dazu kommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!