Tagebuch eines Reisenden
-
-
Ohweh, der arme Junge! Taille an einem Hund ist zwar toll, aber das ist ja ein tiefes Tal und keine Taille!
Das Hills was WhipIt vorschlägt haben wir damals von unserer Tierklinik mitbekommen, die haben damit gute Erfahrungen gemacht, besonders was die Verträglichkeit angeht und es fressen wohl alle Hunde gerne.
Löle war allerdings sehr speziell, auch das Futter habe ich nur mit Hilfe von Leberwurst in sie reinbekommen...Der alte Tierarzt wo ich mit meinem ersten Hund war päppelte kranke/unterernährte Hunde mit Hafer-Fettbrei auf.
Haferflocken in Fett kochen. Durch die Flocken ist es wohl leichter bekömmlich, sagte er immer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der alte Tierarzt wo ich mit meinem ersten Hund war päppelte kranke/unterernährte Hunde mit Hafer-Fettbrei auf.
Haferflocken in Fett kochen. Durch die Flocken ist es wohl leichter bekömmlich, sagte er immer.Nimmt man da bestimmtes Fett? Oder kann man die Haferflocken zubereiten und dann mit Butter verfeinern. Steh gerade ein wenig auf dem Schlauch
.
Wäre über Aufklärung wirklich dankbar.
-
Bei uns gabs zum Päppeln über kurze Zeit immer eine dritte Mahlzeit am Tag mit HAferflocken und Sahne. Muss man schauen, wie Hund das verträgt.
-
Zitat
Nimmt man da bestimmtes Fett? Oder kann man die Haferflocken zubereiten und dann mit Butter verfeinern. Steh gerade ein wenig auf dem Schlauch
.
Wäre über Aufklärung wirklich dankbar.
Er hatte immer Schaffett da, aber er meinte alles geht.
-
Am WE habe ich den jungen Mann, nach 4 Tagen Abwesenheit meinerseits, wieder gesehen. Wir ziehen gerade um und die eine Hälfte der Familie und des Rudels leben schon im neuen Zuhause und Muttern muß noch pändeln
.
Also zurück zum eigentlichen Thema. Der Kerl sieht super aus. Die Hüftknochen und ein Großteil der Wirbelsäule sind nicht mehr sichtbar
. Die Verdauung ist nach wie vor super, sein Durst hat sich auf ein normales Maß eingependelt und auch sein Gang wird (wie soll ich es beschreiben) offener, gestreckter - er macht sich lang beim Laufen. Mit den Rüden versteht Er sich supi, nur bei den Weibern holt Er sich immer Haue ab, da Er der Meinung ist man müsse die Damen ständig besteigen. Aber dass lernt der Gute auch noch. Alles in Allem bin ich zufrieden mit der bisherigen Entwicklung und hoffe dass es so bleibt. Denn dann steht einer Komplettimpfung Ende Februar nichts mehr im Wege. Vorab werde ich aber DCM röntgen lassen, einfach um zu sehen dass die letzten Monate keine Spuren hinterlassen haben. Ach übrigens, auf das T-Shirt konnten wir die letzten Tage, trotz Kälte, schon verzichten
.
Sobald die Veränderung auch fotografisch festgehalten werden können, setze ich umgend neue Bilder ein. Damit Ihr auch sehen könnt, von was ich schreibe.
Wünsche noch einen schönen Tag.
-
-
Das hoert sich doch super an
Gerne freue ich mich natuerlich ueber Bilder -
Das klingt ja super!
Und hach, wenn wir nicht so ungünstig wohnen würden, son Döggelchen... Hätte was.
Aber ich sag mir ja immer: "Kein Hund den ich nicht notfalls die Treppe hochtragen kann!" Damit fallen die hübschen Riesen leider total raus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!