-
-
Tolle Idee!
Mein schönstes Erlebnis diese Woche war, wo wir den herrenlosen Hund dank der Polizei, wieder ans Pflegefrauchen gebracht haben.
Dabei hat Finnie eine ganz grosse Rolle gespielt, denn die Hündin lief halsbandlos (hat sie bei dem Fangversuch der Polizisten abgestreift!) auf uns zu und Finn hat sich echt super verhalten, gar kein Gebelle (sonst oft üblich an der Leine!) und dann hat er die Hündin beruhigt, so das sie sich neben Finn legen konnte und er sass superruhig neben ihr! Ich hatte leider nichts dabei womit ich sie sichern konnte, denn damit hab ich nicht gerechnet.
Die Polizei wusste schon von der vermissten Hündin und hat total schnell reagiert und das Frauchen, das nur ein paar Minuten entfernt wohnte, alamiert, so das vom Fund bis zur zusammenführung nur wenige Minuten vergingen, mir kams aber wie ewig vor, immer in der Angst das sie nochmal über die Strasse rennt!
Mir steigt nun noch das Pippi in die Augen, wenn ich dran denke wie die Mara und ihr Frauchen sich begrüsst haben!
Ich bin sooooo stolz auf meinen Hund!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Erlebnisse mit dem Hund - Eine kleine Freudenecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!