Wohin Silvester 2013?
-
-
Zitat
Die Abegg-Stiftung geniesst einen internationalen Ruf Ich habe mir das Museum bis dato nicht angeschaut, da es gerade umgebaut wird. Ich bin aber auch schon mit dem Postauto auf dem Weg zum Gurnigelberghaus durchgefahren. Schöne Gegend zum Leben (wie eigentlich überall in der Schweiz)
Und noch nicht auf dem Gantrisch oder Gurniggel gewandert?
Das solltest du dringend nachholen.
OK, zur Zeit liegt zuviel Schnee auf dem Gantrisch und auf dem Gurniggel hat es nur einen kurzen Winterwanderweg. der Rest ist Loipe und Schneeschuhwanderweg. Da versackst du recht schnell.
Sprech da aus Erfahrung.Die Gegend ist traumhaft, ja das ist sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch der Gantrisch Panorameweg wurde im Frühjahr von Gurnigelberghaus bis Zollhaus bewandert und im Sommer sind wir von der Wasserscheide aus aufs Stockhorn gewandert. Wir werden dort nochmal wandern -for sure
Vielleicht kreuzen sich die Wege ja mal -
Zitat
Doch der Gantrisch Panorameweg wurde im Frühjahr von Gurnigelberghaus bis Zollhaus bewandert und im Sommer sind wir von der Wasserscheide aus aufs Stockhorn gewandert. Wir werden dort nochmal wandern -for sure
Vielleicht kreuzen sich die Wege ja malKönnte passieren.
Kleiner Tipp, von Wattenwil, Dorfausgang Richtung Blumistein, rechte Seite auf den Parkplatz, dann die ganze Gürbe hoch bis Wasserscheide. Zurück geht dann schneller, oder mit dem Poschi.
-
Danke, werde ich mir merken
Ist das Schneeschuh tauglich? -
Zitat
Danke, werde ich mir merken
Ist das Schneeschuh tauglich?Ich bin es im Mai gelaufen und oben an der Wasserscheide bis zu den Oberschenkel im Schnee gestanden.
Empfehlung für den Sommer oder Herbst. -
-
Eventuell wäre das was:
http://www.urlaub-anbieter.com….htm#Urlaub-Belegungsplan
oder gebe in Google mal "Einsamer Urlaub mit Hund" ein, da kann man auch stöbern.
Wir fahren über Silvester wieder nach Dänemark! Darf ich fragen wo ihr dort ward, denn ich kannte nur direkt zum Jahrteswechsel wenige Stunden geböller und dann war Ruhe, also mit Berlin nicht zu vergleichen.
LG Sabine
-
Zitat
Ich bin es im Mai gelaufen und oben an der Wasserscheide bis zu den Oberschenkel im Schnee gestanden.
Empfehlung für den Sommer oder Herbst.Echt, Himmelfahrt auf dem Panoramaweg gabs nur noch kleinere Schneefelder
-
Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass in Goslar nicht geknallt werden darf.
-
Zitat
Echt, Himmelfahrt auf dem Panoramaweg gabs nur noch kleinere SchneefelderNe Anfang Mai, stand ich oben im Wald im Schnee.
Hab nur keine Fotos davon.
Gurniggel hat mehr Sonnenstunden, da ist der Schnee schneller weg.Sieht nach nicht viel aus, aber zur Chummlihütte sind wir nicht gekommen.
-
1. Bild ist traumhaft
Ist das auf dem 2. Bild der Leiterpass? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!