Ist sie trächtig?

• vielen dank! habe viel gelesen über ernährung geburt aufzucht wurfkiste usw... die wurfkiste ist mein mann mit tochter schon am bauen... sollte es nicht so kommen werden wir diese als aussengehege fürs meerschweinchen im sommer nutzen... füttern tu ich seit ein paar tagen nass gemachtes welpen futter... portionen über den tag verteilt.. sie hat im haus verteilt aber drei gemütliche plätze die sich zum werfen auch gut eignen sollte sie die wurfkiste nicht mehr an nehemen... eine notfall nummer im falle der fälle habe ich mir von der tierklinik in der nähe auch schon rausgesucht... aber vielleicht gibt uns unser tierarzt morgen ja seine privat nummer, was mir lieber wäre danke an alle ernst gemeinten ratschläge.. bin auf morgen gespannt... bin nicht eher zum arzt weil ich auf erfahrungen anderer vertraut habe.. wo es hies brauchst noch nicht hin...

• Neu

Hi

hast du hier Ist sie trächtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ganz ehrlich - das klingt schon mal 1000 mal besser als andere 'Meine Hündin ist trächtig'-Threads hier.
      Soo schlecht seid ihr also gar nicht vorbereitet. Sag mal Bescheid, was der TA morgen sagt.

PS: Ich würd die Welpen gegebenfalls nicht verschenken, sondern Kosten deckend verkaufen. Viele Menschen gehen nach dem Motto vor "Was nichts kostet, ist auch nichts wert."

• Hallo,

Welpen verschenken würde ich auf gar keinen Fall! Ich würde die übliche "Schutzgebühr" für Welpen verlangen, was übrig bleibt würde ich dem Tierschutz spenden und genau so würde ich das auch in Anzeigen usw. schreiben. Was nix kostet, ist (oft) nix wert und wird entsprechend behandelt und "geschenkt" zieht viele an, die eigentlich nie einen Hund haben sollten

• daran hab ich noch gar nicht gedacht... ich denke eher ständig daran das ich angst vor dem abgabe tag habe.... 12 wochen die würmer hir... werde mich dann nicht trennen können und am liebsten alle behalten. aber da spielt mein mann nicht mit.