Ich suche eine Bauchtasche

• Ich habe jetzt zig Onlineshops durchstöbert, eure Beiträge gelesen und doch hab ich nicht das gefunden, was ich suche. Wenn ich was gefunden habe, ist es nich mehr lieferbar... *args*
    Ich hätte gern eine Bauchtasche, nachdem mein Leckerlibeutel das Zeitliche gesegnet hat und ich keine Lust mehr auf vollgestopfte Jackentaschen habe. Sie sollte nich so klobig und groß sein, aber genug Platz bieten, um Leckerli, Schlüssel, Handy und Feuerzeug unterzukriegen. Außerdem bin ich ein Geizhals und sehe nich ein, wieso ich für sowas zb 39 Euro ausgeben soll...

Wo habt ihr eure Bauchtaschen her?

• Ich habe immer eine Bauchtasche von Jack Wolfskin gehabt. Die für 20 Euro etwa. Werde mir evtl. demnächst eine größere kaufen, da ich recht viel Zeugs mitschleppe, aber die hat echt gut gehalten und Hundesport-Bauchtaschen kosten meist ähnlich viel....

• Ich hab meine Bauchtasche bei Ebay für 3,99 gekauft.
    Ist aber auch eine Stinknormale ohne Seitentaschen oder so.

Ich hab aber alles drin:
    Schlüssel (aber nicht den ganzen Bund - nur den Haustürschlüssel), Kotbeutel, Leckerlie, ein paar Münzen (man weiß ja nie...) und im Sommer auch das Mückel-Kühlgel-Roller-Stift-Dings....

Überlege aber mir eine neue Bauchtasche oder eine Umhängetasche aus Army-Shops zu bestellen.
    Die günstigen kosten dort auch "nur" knapp 15 € - wenn überhaupt.
    http://www.asmc.de/de/Transpor…g-Fox-Outdoor-oliv-p.html

• Ich hab auch eine JW... Allerdings als Konzerttasche, das heißt echt stabil auch untere extremen Belastungen kann ich empfehlen und sicher auch gut für Leckerlie etc geeigenet.

• Da häng ich mich grad mal mit dran :D

Ich hatte die letzten 2 Jahre eine super Bauchtasche vom Aldi süd - kostete um die 10,- und hatte diverse Fächer, hab immer alles problemlos unterbekommen.
    Nun hat sie jedoch leider das zeitliche gesegnet... 2 Reißverschlüsse gingen nicht mehr auf noch zu, außerdem hatte ich sie im Spätherbst bei diversen Streicharbeiten an, und so "bunt bekleckert" hat sie einfach nicht mehr schön ausgesehen und wurde deshalb aussortiert...

Sollten die wieder mal Bauchtaschen im Angebot haben, werde ich sicher wieder eine kaufen!

Bis dahin hab ich nun schon einige gute Tipps von hier bekommen... Danke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!