Mir kamen die Tränen..
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..sorry, ich seh nur ein behindertes Kind, dass eigentlich keinen Bock auf den Hund hat, erst ausweicht, dann nicht weiter kann und den Hund mit der Hand wegschiebt.. Der Hund ist goldig, keine Frage, aber toll find ich das Video ganz ehrlich ned und der der das gefilmt hat, hätte die Situation besser auflösen sollen, als fein druff zu halten.
..und "god doesn't make mistakes" .. ja da könnt ich glei a mal speiben.. God doesn't, genetics sometimes do wär besser
-
Bah ich bin total facebookgeschädigt, ich such hier schon den like button für den genetics-Spruch
-
Hm, ein netter Hund, der in einer Tout versucht Kontakt aufzunehmen, ein wohl geistig behindertes Kind, das in einer Tour versucht sich dem zu entziehen und den Hund wegzuschieben, das ganze unterlegt mit ein schmalzigen Sprüchen. :/
Weiß jetzt auch nicht, was daran so rührend sein soll.
Zeugt eher davon, dass da der Mnacher des Videos wohl weder die Körpersprache seines Hundes noch seines Kindes zu kennen scheint...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!