Kann man dauerhaft kohlenhydratefrei füttern?
-
-
Danke für die Erklärung Samojana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kann man dauerhaft kohlenhydratefrei füttern?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was hat dein Hund denn besser vertragen`? Es gibt ja auch die Möglichkeit, dann evtl. nur Panacur zu geben. Immer in Intervallen, und nebenbei die Darmflora aufzubauen. Ich weiß nicht, ob ich komplett auf ein Medikament verzichten würde.
-
Mit Spartrix hat es bei uns wie gesagt geholfen, und viele Tierärzte nehmen es auch für Katzen und Hunde. Allerdings ist es nicht zugelassen für Hund und Katz, nur für Tauben.
Bei uns war es einer der letzten Versuche, weil man auch nur 2-3 x eine Ladung Tabletten geben muss. Und zwischen diesen Gaben den Darm aufbauen muss.Die Anwendung muss aber abgesprochen werden und am besten wird auch die Firma, die es herstellen kontaktiert. Die haben halt dann zu mir gesagt, dass man es bedenkenlos geben kann. Aber wie gesagt, muss jeder nochmal für sich selbst abklären!
Wir hatten halt das Problem, dass es Wohnungskatzen sind, und überall der Durchfall klebte, da wird man irre.... daher haben wir es genommen und von da an war ruhe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!