Ja, was träumt sie denn da?
-
-
Zitat
Schön - und auch normal !
Aber bitte nicht an den Brustwarzen des Partners.
Hehe, als ich meine Kleine den ersten Abend hatte, hat sie sich auch glatt mal erlaubt, in meinem Nachthemd nachzusehen, ob vielleicht die Milchbar eröffnet ist. Ich guckte ungefähr so :scared: und hab sie weggeschoben. Sie dachte sich wohl, man kann's ja mal probieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig !
Am ersten Abend .....so schreibst du es ja
da ist das tatsächlich im "Normalbereich" und wenn der Hund nicht in die Kategorie "selten dämlich" fällt
war es das dann auch.Hunde träumen .....absolut richtig !
Und es mag uns Menschen oft unverständlich sein, ob das jeweilige Quieken wegen der "Traum"Jagd erfolgt oder doch weil der Nachbars-Wuffi ne Ansage gemacht hat.Obiges Verhalten allerdings niedlich zu finden übersteigt meine Ein- und Vorstellung.
-
Ich glaub, ich bin im falschen Film.
Milchbar bei Menschen suchen (Welpen werden bei Abgabe an die neuen Besitzer wohl kaum noch gesäugt) und an der Brustwarze nuckeln ist doch wohl das Allerletzte.
Welcher Mann macht denn so etwas "Niedliches" mit? -
Mein Paule träumt auch sehr aktiv!
Die Pfoten zucken, als wenn er läuft, dabei quietscht er und macht ein Geräusch, als ob er anfangen will zu bellen. Und am süßesten finde ich, wenn er so einen ganz tiefen Seufzer macht - das ist genauso wie bei meinen Kids, als die Baby waren.
Ich glaube, Paule träumt davon, wie er Mäuse jagd. Am Tag steckt er seine Nase permanent in irgendein Mauseloch hier auf dem Feld! -
Lina träumt auch öfters. Als sie noch jünger war hat sie auch oft geschnuckelt und geschmatzt. Jetzt wuffelt und rennt die eher. Das haben auch viele unserer Familienhunde vorher gemacht. Was ich bei Lina das erste mal gesehen habe: sie wedelt mit den Schwanz wenn sie schläft...
-
-
Zitat
Ich glaub, ich bin im falschen Film.
Milchbar bei Menschen suchen (Welpen werden bei Abgabe an die neuen Besitzer wohl kaum noch gesäugt) und an der Brustwarze nuckeln ist doch wohl das Allerletzte.
Welcher Mann macht denn so etwas "Niedliches" mit?Ich versteh' nicht, was daran so furchtbar sein soll. Hätte mein Hund tatsächlich versucht, bei mir oder meinem Mann mal zu nuckeln, hätten wir geschmunzelt, sie sanft weggeschoben und gut ist. Da gibt's doch bei weitem schlimmeres.
-
Gesäugt werden die nach Abgabe nicht mehr aber ich denke das ist wie bei Menschenkindern auch...nuckeln entspannt. Meine Lütte hat am Schnulli genuckelt ,den sie bei Freunden unterm Schrank gefunden hat,als sie noch klein war.
Zurück zum Thema: Meine Beiden träumen auch recht laut. Die Kleine wufft,winselt,knurrt und jault und die Große rennt viel und wufft zwischendurch.
Meistens träumen die Beiden intensiv wenn die was aussergewöhnliches erlebt haben z.B Schwäne die nicht wie Enten wegschwimmen wenn man trinken möchte sondern zum Angriff übergehen. Danach haben Beide wild geträumt
-
Unsere Rica hat sogar noch als Seniorin im Schlaf genuckelt. Sie hat auch so immer sehr intensiv geträumt. Zucken, fiepsen, knurren, bellen. Je mehr sie erlebt hatte, desto mehr.
Maddy nuckelt mit ihren 2 Jahren auch noch im Traum. Allerdings fängt sie erst jetzt damit an, im Schlaf / Traum zu zucken, knurren etc. -
Einige müssen ihre Welpen vermenschlichen oder es schießt bei Einzug eines Welpen Muttermilch ein.
-
Falls du mich u.a meinst... nein die Lütte hat keinen Schnuller bekommen.Wir haben ihn ihr an dem Abend gelassen und vor der Heimfahrt wieder abgenommen. Da sollte wohl nix dran verwerflich sein sich einen Jux zu machen,wenn Welpi nen ollen Schnulli findet und daran rumlutscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!