Ja, was träumt sie denn da?
-
-
Hallo,
meine 10 Wochen alte Goldie- Dame Bonnie träumt recht oft und manchmal habe ich das Gefühl, sie träumt, dass sie noch bei ihrer Mama säugt.
Ich habe sie jedes We besucht seit sie drei Wochen alt ist und weiß daher ziemlich genau, wie sich das angehört hat.Ich finde das so niedlich und wollte einfach nur mal fragen, ob eure Hunde auch manchmal träumen und was ihr glaubt was sie gerade verarbeiten?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo , unsere Tiffy ist jetzt 9 wochen alt und auch sie saugt noch im schlaf. Ich denke das sie dadurch das heimweh der ersten tage verarbeitet
. in den letzten drei Tagen ist es auch nicht mehr so oft, dafür rennt sie jetzt im schlaf und trämt wahrscheinlich davon wie wir auf der Wiese toben
.
-
oh ja unser Hund träumt sehr viel.
Als er im Welpenalter total aufgeregt beim TA saß, kam ein großer Hund rein, den er angeknurrt hat.
Auf dem Rückweg im Auto hat er sofort geschlafen und im Schlaf geknurrt. Da war ich mir relativ sicher von wem er gerade träumt. :)
Er hatte auch eine Phase von ca 2 Wochen, in der er jede Nacht Alpträume hatte und im Schlaf richtig laut geschrien hat.
Ansonsten fiebt oder knurrt er auch ab und zu mal im Schlaf. -
Oh, noch eine Frankfurterin.
Hast du irgendwelche Gassigeh- Tipps (für später dann wenn Bonnie alt genug ist) oder absolute No Gos? -
Toffee träumt glaube ich auch, finde ich immer wieder sehr lustig.
Manchmal bewegt sie die Beinchen als wollte sie laufen und sie kaut im schlaf ab und zu.
Ausserdem werde ich nachts manchmal von ihrem "Bellen" wach, glaube zumindest, dass es das sein soll.
Ganz dumpf und leise, denn sie krieg das Maul dabei nicht auf.Ich fänds ja spannend zu wissen von was Hundis so träumen... das was sie am Tag erlebt haben oder wie wir Menschen teilweise ganz andere und abstruse Dinge
-
-
Meine kleine ist nun 6 Monate und saugt immer noch im Schlaf. Es is so niedlich. Letztens saß mein Partner mit freiem Oberkörper auf der Couch sie saß neben ihm dreht sich um und nuckelt an seiner Brustwarze
-
Bossi träumt oft mal, der gibt dann kleine leise "Wuff"s von sich, ich denke, der jagt da grad im Traum über eine Wiese, dazu zucken auch die Füßchen wie beim Laufen, voll süß. Kommt vor allem dann vor, wenn er mal einen recht erlebnisreichen Tag hatte, ich denke, Hunde verarbeiten ihre Erlebnisse genauso im Traum wie wir auch.
Ob er allerdings im Traum grad mit nem Hund rumrennt, oder den Hasen jagt, dafür möchte ich net die Hand ins Feuer legen..... *gg Aber wie sagt man so schön, die Gedanken sind frei, und träumen darf er ja, was er mag..... *hust....
Bei den Mädels ist mir das noch nicht so extrem aufgefallen, aber so Füßchenzucken oder so kommt da schon auch vor.
-
Zitat
Meine kleine ist nun 6 Monate und saugt immer noch im Schlaf. Es is so niedlich. Letztens saß mein Partner mit freiem Oberkörper auf der Couch sie saß neben ihm dreht sich um und nuckelt an seiner Brustwarze
Sorry, ich bin wohl gerade eine Spaßbremse.
Was ist da lustig oder niedlich ? -
Meine "Möpsin" (6 Monate) nuckelt auch noch im Schlaf. Und bellt, rennt, schmatzt, wedelt mit dem Schwanz, quiekt... die ganze Bandbreite. So süß
-
Schön - und auch normal !
Aber bitte nicht an den Brustwarzen des Partners.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!