Welpe aus dem Ausland, viele Fragen....
-
-
der welpe wird mit der flasche gefuettert, die menschen dort sind bettelarm, und ihr unterstellt direkt der hund waere krank und den leuten da geht es nur ums geld. man leute guckt ueber euren tellerrand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe aus dem Ausland, viele Fragen....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Seriöse Züchter nehmen ebenso wie seriöse Tierschutzorgas LEBENSLANG die Tiere zurück und kümmern sich um sie. Und zwar auch solche, die von den Haltern verkorkst wurden oder wenn sie schwer krank sind und hohe Kosten verursachen. Deshalb als Antwort auf Deine Frage: Hunde von seriösen Züchtern landen nur im Ausnahmefall im Tierheim, die Masse sind jedoch Hunde von Menschen, die ohne Sinn Welpen produzieren.
Das stimmt, das ist auch Bestandteil des Vertrages unserer Züchterin gewesen. Sie hat uns sogar angeboten, die Maus jederzeit zu nehmen, wenn wir mal z.B. ins KKH müssen oder dergleichen.
-
Zitat
der welpe wird mit der flasche gefuettert, die menschen dort sind bettelarm, und ihr unterstellt direkt der hund waere krank und den leuten da geht es nur ums geld. man leute guckt ueber euren tellerrand
Danke Dir für deinen super Kommentar !!
wer bei FB angemeldet ist, kann sich gerne mal diese Gruppe angucken, denn da würde der Hund herkommen und dann bitte ich um ernstgemeinte Antworten von euch was ihr von der Orga haltet: ''Wir helfen Ivankas Schützlingen''.
Sie verdienen weißgott kein Geld daran und wollen nur die Kosten für die Impfungen, den Chip sowie den Transport nach Deutschland erstattet haben und wir würden dann auch gerne noch etwas spenden.
Es gibt in ganz BRD einige Leute die sich zusammengeschlossen haben, sie binden sich AKTIV im Tierschutz mit ein und versuchen alles Menschenmögliche für die Tiere und achten wenig auf sich selber, was man auch leider am Umfeld sieht.So helfen sie zum Beispiel Ivanka, einmal im Monat fahren sie mit einem Transporter voll Futter, Streu, Zubehör und Medikamenten zu ihr runter und sie bleiben in ständigem Telefon und Mailkontakt sowie gibt es auch deutsche Pflegestellen und sie machen auch VK und NK und das regelmässig wohl, was ich ganz gut finde.
Sagt mal, muss ein Hund genauso kastriert werden wie eine Katze??
liebe grüße eure Sandy2013
-
Zitat
Sagt mal, muss ein Hund genauso kastriert werden wie eine Katze??liebe grüße eure Sandy2013
Ein Hund MUSS nicht kastriert werden. Das ist fast schon eine Glaubensfrage, ob der Besitzer es machen lässt oder nicht.
-
-
-
sandy wuensch dir viel spaß mit dem schatz :)
das foto is klasse
https://www.facebook.com/photo…0986844583&type=1&theater -
Zitat
sandy wuensch dir viel spaß mit dem schatz :)
das foto is klasse
https://www.facebook.com/photo…0986844583&type=1&theaterlieben Dank :).
ja, das Bild finde ich auch gut. Hast du dir die Seite mal angeguckt oder wer anders?
lg eure Sandy2013
PS: Wenn ihr mal etwas süßes sehen wollt und das ganze LIVE, empfehle ich euch diese Seite hier:
http://new.livestream.com/FosterKittenCam/RipleysKittens -
für mich sehen die welpen nicht gesund aus und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sie gesund aufwachsen können an leib und seele ohne mutter und in diesem umfeld. natürlich tun sie mir leid. genau wie die millionen hungernder menschen, besonders kinder, in afrika und anderswo. ich habe hochachtung für jeden, der so eine geschundene kreatur zu sich nimmt, egal ob mensch oder tier, aber eben oft zweifel, ob ihnen bewusst ist, welche probleme sie sich damit mit hoher wahrscheinlichkeit ins haus holen.
-
ja like111 da muss ich dir teils Recht geben.
sie sehen krank aus, muss aber auch dazu sagen,
das die Bilder kurz NACH dem Fund gemacht wurden
und da waren sie erst wenige Tage alt.Woche für Woche lasse ich mir jetzt Bilder schicken
und ich werde ja äußerlich erkennen können
ob sie kränklich aussehen....sie sind ja jetzt erst ca. 6 Wochen alt
und kriegen zum Teil noch die Flasche,
mal sehen wie sie in 2 Wochen aussehen :)...lg eure Sandy2013
-
Zitat
Aha. Und deshalb soll man jetzt sein Hirn ausschalten und einfach blind kaufen? Nur weil Tierschutz irgendwo draufsteht und wir es hier bei uns besser haben? Dann ist es also ok, wenn es unseriös ist, schließlich sind die Menschen dort arm?
Interessante Ansicht! Nun ist mir klar, warum es inzwischen soviel unseriösen Tierschutz gibt. Meiner Meinung nach sollte man nämlich immer hinterfragen. Kommt der Welpe aus einer seriösen Quelle, wird man diese Fragen gerne und auch ehrlich beantworten. Inzwischen wurde ja erklärt, wann die Bilder gemacht wurden und warum die Welpen so aussahen.
Sonst heißt es doch immer: Augen auf beim Welpenkauf! Und zu nichts anderem wurde hier aufgerufen. Nur in diesem Fall ist das also böse... Wirklich interessant! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!