Spaziergang
-
-
Hallo,
mir ist gestern etwas beim spazieren gehen passiert, dass muss ich mal erzählen.
Ich war erst total erschrocken, doch inzwischen muss ich darüber nur noch lachen.
Wir waren gestern bei uns spazieren und haben auf dem Rückweg eine junge Frau mit Dackel
getroffen. Es war eine total gute Begegnung wie aus dem Bilderbuch. Hunde an die Leine dran vorbei
und da fragte mich die Besitzerin ob die beiden sich mal "Hallo" sagen dürfen. Hatte ich nichts
dagegen.Die beiden haben sich beschnüffelt. Der Dackel läuft um Amy rum und sie dreht sich mit. Dabei
rutscht sie weg und setzt sich fast auf den Dackel drauf. Zum Glück nicht ganz. Der
Dackel quietschte und war dann mal weg.Ich total fertig, der arme Dackel und die Besitzerin total cool "Alles gut, er kennt das" :-)
Mir war das ganze erst echt unangenehm aber Zuhause musste ich über das Bild
auch echt herzlich lachen.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss ja gestehen das ich meinen großen Trampel nicht an Hunde mit langem Rücken ran lasse. Ich hab einfach viel zu viel Angst das er drauf latscht und diese verletzt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!