Gutes Geschirr zum Öffnen an Hals und Bauch?
-
-
Ich stell die Frage mal hier rein, weiß nicht genau - obs hier richtig ist.
Ich suche ein Geschirr , welches ich am Hundehals und Hundebauch öffnen kann - irgendwie find ich in unseren Läden hier nix - hat jemand nen Tipp wo ich sowas gut bestellen kann / kaufen kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gutes Geschirr zum Öffnen an Hals und Bauch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
darf ich fragen,wozu Du am Hals öffnen willst?
Dort einen Verschluss anzubringen wäre nicht sehr bequem für den Hund.lg Simona
-
Das K9 hat doch vorne und unterm Bauch den Verschluss oder nicht?
-
Hi Simona,
mein Kleiner mag es nicht, wenn ihm das Geschirr rückwärts über den Kopf gezogen wird beim ausziehen. Das Anziehen üben wir wie ich schonmal in nem anderen Thema gefragt hab wie beschrieben und seitdem gehts auch schrittchenweise immer besser nur das Ausziehen ist irgendwie noch ein Kampf, deswegen wollt ich generell mal wissen, ob es sowas gibt und wenn ja wo?
Ich hab mittlerweile Routine im An und Ausziehen aber irgendwie mag ers einfach nich .... (auch nicht vorsichtig, mit vorherigem Weiten, schnell, mit Leckerli, kraulen usw.)@ Brizo
vom K9 hat mir der Hundetrainer abgeraten - soll nur für Schau gut sein aber für den Hund unbequem ?
-
Zitat
Das K9 hat doch vorne und unterm Bauch den Verschluss oder nicht?
ja stimmt, allerdigs ist das ein Klettverschluss der eigentlich eher zum einstellen als öffnen gedacht ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!