JUV 110 bei Krebs
-
-
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch das homöopathische Medikament JUV 110 und hat vielleicht Erfahrungen damit bei Tumorerkrankungen gemacht?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ohne genau zu wissen, um welche Form von Krebs es geht etc:
Ich nehme mal an, es geht um deinen Hund... Wenn du dich damit besser fühlst, gib ihm ruhig begleitend zu einer Krebstherapie das Zuckerwasser. Schaden kann es nicht.
Wenn du Homöopathie sowieso für wirkungslos hältst, kannst du das Geld sinnvoller anlegen..... So oder so solltest du dich an einen fachkundigen Tierarzt oder eine Tierklinik wenden, die sich mit der Behandlung von Krebs auskennen.Viele Grüße!
-
Zitat
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch das homöopathische Medikament JUV 110 und hat vielleicht Erfahrungen damit bei Tumorerkrankungen gemacht?????
Ich würde das mit einer Tierheilpraktikerin besprechen. Es ist wesentlich effektiver, wenn sie für Deinen Hund die passenden Mittel heraussucht. Das können ganz andere Mittel sein, die ihm helfen.
Du hattest in dem anderen Thread erwähnt, dass Du ein längeres Gespräch mit einer THP hattest. Was hat sie Dir denn geraten?
-
Zitat
Wenn du Homöopathie sowieso für wirkungslos hältst, kannst du das Geld sinnvoller anlegen.....
Nun ja, ich würde wohl nicht fragen, wenn ich Homöopathie generell für wirkungslos hielte...ZitatSo oder so solltest du dich an einen fachkundigen Tierarzt oder eine Tierklinik wenden, die sich mit der Behandlung von Krebs auskennen.
NATÜRLICH ist der Hund in tierärztlicher Behandlung, der Tumor ist aber leider nicht operabel und wächst schnell.
Es sind nur noch palliative Maßnahmen möglich...Zitat
Ich würde das mit einer Tierheilpraktikerin besprechen. Es ist wesentlich effektiver, wenn sie für Deinen Hund die passenden Mittel heraussucht. Das können ganz andere Mittel sein, die ihm helfen.Du hattest in dem anderen Thread erwähnt, dass Du ein längeres Gespräch mit einer THP hattest. Was hat sie Dir denn geraten?
In dem Telefongespräch ging es zunächst um generelle Möglichkeiten der Behandlung, ich hatte vor allem Fragen zur Misteltherapie. Ich werde dort aber jetzt wohl einen Termin mit Myro machen.
Der Tip mit dem JUV 110 kam dann später von einer Bekannten, die ursprünglich auch Tierheilpraktikerin ist, mittlerweile aber als Heilpraktikerin für Menschen arbeitet und sehr viel von dem Mittel bei entarteten Zellen hält.
Ich hatte einfach gehofft, dass hier vielleicht schon jemand Erfahrungswerte hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!