Was haben eure Hunde für ungewöhnliche Verhalten?

• Hallo,

unsere Nelly hat eine besondere Vorliebe für Küchenschwämme (diese gelben Dinger mit so ner grünen/schwazen rauen Seite). Die hat sie sich immer vom Küchentisch geangelt und das gelbe wurde dann aufgegessen, aber das grüne Zeugs da drauf hat scheinbar nicht geschmeckt. Diese grün gekräuselten Reste lagen dann immer auf dem Boden rum.
    Ich dachte erst, sie macht das weil der Schwamm gut schmeckt, noch vom letzten Abwasch. Aber nix da. Ich hab einen neuen hingelegt und auch der schien gut zu schmecken.
    Fazit: Wir haben daraus gelernt und Küchenschwämme werden jetzt immer ganz weit außer Reichweite gelegt.

Liebe Grüße

• Ohhh hier sind ja sooo süße Geschichten dabei... :herzen1:

Taschentücher, natürlich nur die benutzten, stehen bei Nala auch ganz hoch im Kurs. Warum auch immer. Schon des Öfteren kamen mein Freund und ich heim und der Mülleimer war leer, der Flur "dekoriert" mit Taschentuchschnipseln.

Was sie auch macht, wenn mein Freund und ich heim kommen - sie freut sich ganz unwahrscheinlich, als hätte sie uns Jaaaaaaaaaahre nicht gesehen, dabei waren wir teilweise nicht mal ne Stunde weg. Sie kommt dann regelrecht angeflogen und fiepst und jault und quakt, rennt vom einen zum anderen, reibt ihr Köpfchen an uns (verkappte Katze?), schmeißt sich auf den Boden und reckt uns den Bauch entgegen, schlabbert die Hände und Arme ab, rennt wieder hin und her und reibt sich an uns. Das Ganze geht immer gute 5-10min. JEDES Mal. Auch wenn wir nur 20min weg waren. Macht sie auch nur bei meinem Freund und mir, bei meiner Schwiema oder den Schwestern von meinem Freund nicht.

Hach ich liebe sie :herzen1:

• Ach, jetzt fällt mir beim Stichwort fiepen, jaulen und quaken doch noch was ein :D

Manchmal wenn Tes auf etwas wartet und sich freut, z.B. wenn ich mich fertig mache um mit ihr rauszugehen, dann spricht sie mit mir. Sie gähnt, grummelt und jault gleichzeitig, die meisten wissen bestimmt welches Geräusch ich meine. Bei ihr kommt da original etwas heraus, was wie "Miiiaaauuu" klingt :lachtot:

Ganz selten bekommen wir es perfekt hin:
    Ich: "Wollen wir Gassi gehen, meine kleine Miezekatze?"
    Sie: "Miiiiiaaauuu"
    (Hundebesitzer sind manchmal echt albern, gelle?)

• Wenn ich mit Fernando beim Tierarzt im Wartezimmer sitze, ist er immer so aufgeregt, dass er pupst bis zum Umfallen...Wir wurden teilweise schon komisch angeschaut!!!

• Muss mich anschließen - TOLLER THREAD!!! :jg:

Also meiner hat vorgestern bei der Futterzubereitung mal sanft mit der Pfote an mein Bein getippt... hätte ja sein können das es so schneller geht :D

• Mir ist auch noch was zu Muffin eingefallen.
    Seit einpaar Monaten macht sie das schon:

Egal, ob sie gerade wach geworden ist usw oder ob sie einfach nur Aufmerksamkeit will, klettert sie mit den vorderpfoten an meiner Schulter hinauf und gähnt und streckt sich, um mir dann am Ohr zu knabbern, oder schaut mich einfach mit ganz großen Augen an und knutscht mich ab. :lol::fondof:

Immer wieder einen Lacher wert, wenn dass jmd zum ersten mal sieht.
    Kann ich auch gut verstehen, hat schon bald mehr von einer Katze.. :lol:

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Fozzy hat eine neue marotte und keiner weis woher. Macht er auch nur bei Herrchen :lol: Morgens wenn Herrchen aufsteht steht Hund auch auf, wackelt mit in die Küche beobachtet haargenau wie er sich Kaffe macht, Milch aus dem Kühlschrank holt, Zucker rein macht, umrührt und Zigarette anmacht. Dann den ersten Schluck trinkt, Fozzys Stichwort. Er trinkt aus seinem Napf, noch ein kurzer Blick Richtung Herrchen und Hund geht wieder Ins Bett :lol:

Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

• Wenn mein KLeiner sich im Spiegel sieht, knurrt er.
    Wenn ich mit ihm woanders bin, rennt er in den Raum hinter
    dem Spiegel und versucht so, hinter den Spiegel zu schauen.

Einmal hat er vor einem Hauseingang einen originalgetreuen
    Porzellanhund gesehen, er hat sich ihm mit gesträubtem Haar
    genähert und ganz fürchterlich angebellt.
    Auch diese asiatischen Buddhas vor Chinarestaurants bellt
    er ganz wild an.

Wenn ich mit seiner Hundefreundin und ihm Gassi gehe, halte
    ich seine Hundefreundin zuerst an der Leine. Er nimmt dann
    die Leine in seinen Mund, so dass er sie führt. Wenn ich sie
    immer noch nicht ableine, beißt er in ihr Geschirr und führt
    sie da ("die soll mit mir gehen und nicht mit Frauchen").
    Ich leine sie dann auch endlich ab, kann man ja nicht mit ansehen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!