Was haben eure Hunde für ungewöhnliche Verhalten?
-
-
Zitat
Davon hätte ich jetzt gerne mal ein Video gesehen
Ich habs leider nie gefilmt
Zufällig habe ich mal ihre Anfänge gefilmt, da hatten wir sie gerade einen Monat, aber ist nicht so schön im vollen Speed.. hatte zu spät angefangen zu filmen und nur den Schluss drauf bekommen[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=LKs8MbgpoCg][/youtube] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haben eure Hunde für ungewöhnliche Verhalten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Weis nicht wirklich ob das allgemein ungewöhnlich ist, ICH hab sowas vorher noch nie gesehen:
Shira pinkelt wann immer es sich ergibt in Pfützen, Seen, Bäche, ... Hauptsache den Hintern dabei im Wasser.
Sent from my iPad using Tapatalk
Hab ich auch noch nicht gehört. Kluge Shira
-
-
@ Akiko
Danke schön für das Video. Man könnte im ersten Moment meinen, dass sie nur versucht den Berg hochzukommen. Scheint ja wirklich totalen Spaß dabei zu haben.
-
-
Zitat
Also mein Hund grunzt
Immer wenn er sich auf etwas konzentriert, also z.B. etwas beobachtet, faengt er total laut an zu ' grunzen '
Ich hab keine Ahnung, wie ich dieses Geraeusch sonst beschreiben soll, aber auf jeden Fall ist es verdammt witzigDas macht unsere Schäferhündin auch, wenn sie was interessantes riecht, dann grunzt sie wie ein Schwein und beim Spielen macht sie gern mal Geräusche wie ein brummender Grizzly. Vielleicht sollte ich nochmal genauer nachschauen, ob ich tatsächlich einen Hund an der Leine habe.
-
Zitat
Weis nicht wirklich ob das allgemein ungewöhnlich ist, ICH hab sowas vorher noch nie gesehen:
Shira pinkelt wann immer es sich ergibt in Pfützen, Seen, Bäche, ... Hauptsache den Hintern dabei im Wasser.
Sent from my iPad using Tapatalk
Das macht Zera auch. Die hat es sich wiederrum von ihrer Kumpeline babe abgeschaut. Am liebst fließende Gewässer zB Bäche oder so.
Warum wieso weshalb..kA.
Ich bin gerade mal wieder platt wie feinfühlig Hunde sind. Im Juli ist ein Familienmitglied (Oma von meinem Mann) gestorben. Zera hat unglaublich an ihr gehangen.
Vom ersten Tage an hätte ich sie am Friedhofseingang los machen können...sie wäre wie magisch angezogen zum Grab gelaufen und setzt sich davor. Am Anfang hat sie davor gesessen..richtig laut geheult und anschließend mit schiefem Kopf angestrengt gelauscht als würde sie antwort erwarten.
Da läuft einem wirklich die Gänsehaut den Rücken rauf und runter wenn man daneben steht.
-
Meine Hündin lebt erst seit kurzem bei uns, hat uns aber gleich ordentlich unterhalten:
Wenn sie fröhlich auf etwas zu läuft, macht sie manchmal Hopser wie ein Hase oder ein Reh. Wenn sie sich besonders freut (und keine Eile hat), werden die Hasenhopser immer höher. Wenn sie dann noch ein Spielzeug im Mund hat, wirft sie begeistert die Vorderpfoten in die Luft und macht gleichzeitig diese Hüpfer... Sieht total albern aus und verzückt alle Zuschauer.
Sie miaut auch beim Gähnen und knabbert gerne an meinen Ohrläppchen. Wenn ich "Aua" sage, schleckt sie zur Entschuldigung drüber Grundsätzlich will sie immer an meinem Kopf sein, hat aber schnell bemerkt, dass meine Brust doch bequemer ist als mein Gesicht. Da ist auch nicht so ne doofe Nase im Weg.. Mittlerweile kann sie aber auch ohne schlecken neben mir liegen, zum Beispiel wenn sie morgens auf dem Rücken immer weiter nach oben robbt (und sich dabei schonmal an den Weichteilen meines Freundes abstützt) bis ihr Kopf neben meinem auf dem Kissen liegt.
Die Vorliebe für benutzte Taschentücher scheint ja nicht wirklich ungewöhnlich zu sein, Ruby interessiert sich allerdings nicht für die von mir benutzten, der Rotz meines Freundes muss aber der Hit sein.
-
Wenn die Wiese nass ist, und ich Mira "Sitz" als Kommando geb, setzt sie sich genauso hin dass sie ihren Hintern immer auf nen Schuh von jemand hat um ihr Hinterteil zu schützen.
Wenn sie weiß sie kriegt nen Schweineohr tänzelt sie wie wahnsinnig um ihren Platz rum bis sie sich endlich hinlegt und mit großen Kulleraugen aufsieht.
Und sie schnarcht wenn sie auf dem Rücken liegt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!