Hundeplatz in/um Karlsruhe / Rastatt

• Rastatt könnte ich mir mal anschauen :-)
    Eberschde wird dann wieder zu weit, habe auf der HP jetzt aber auch nicht auf Anhieb gefunden ob die mehr als nur den "Standart" machen :???:

• Wir sind gerade mit unserem Welpen beim Schäferhundeverein in Mörsch und bin sehr zufrieden.

Die beiden die dieWelpenstunde machen,machen das wirklich toll und es macht unserem Hund auch richtig spaß.

Was die aber danach anbieten weiß ich nicht 100%ig. Ich glaube aber Agility aufjedenfall.

• Nö nur BH, Welpen, Fährte und SD. Also ein ganz stink normaler Sv.

Mehr bietet Oos an. Aber da habe ich schon viel negatives gehört. Und Kuppenheim aber die haben Luxus Preise!

Ach ja http://www.marinas-4pfotenpension.de/ die soll noch gut sein. Aber mir zu weit. Und weiß nicht ob mit das Konzept ganz zusagt.

!!!Handy getipselt!!!

• Zitat

Ach ja http://www.marinas-4pfotenpension.de/ die soll noch gut sein. Aber mir zu weit. Und weiß nicht ob mit das Konzept ganz zusagt.

!!!Handy getipselt!!!

Die kann mal gar NICHTS :dead: Waren mit dem Rotti meiner Eltern vor Jahren dort. Die hat es nicht mal für nötig gehalten den Hund bei uns zu Hause zu beurteilen (vorallem bei den geschilderten Problemen)

• Zitat

Wir sind gerade mit unserem Welpen beim Schäferhundeverein in Mörsch und bin sehr zufrieden.

Die beiden die dieWelpenstunde machen,machen das wirklich toll und es macht unserem Hund auch richtig spaß.

Was die aber danach anbieten weiß ich nicht 100%ig. Ich glaube aber Agility aufjedenfall.

Bist du aus Rheinstetten? Was hast für einen Hund?

• Zitat

Bist du aus Rheinstetten? Was hast für einen Hund?

Ich komme aus Elchesheim-Illingen und haben einen Großen Schweizer Sennenhund.

Sry, habs erst jetzt gelesen. Mit Welpen und Kind hat man nicht immer so viel Zeit im Internet zu surfen :roll:

• Zitat

Ich komme aus Elchesheim-Illingen und haben einen Großen Schweizer Sennenhund.

Sry, habs erst jetzt gelesen. Mit Welpen und Kind hat man nicht immer so viel Zeit im Internet zu surfen :roll:

Hast mal Lust zusammen spazieren zu gehen? Fahre öfter durch Elchesheim =)
    Mein Kind schläft, da geht das dann :D davor war er mit Schiwegermutter unterwegs

• Zitat

Hast mal Lust zusammen spazieren zu gehen? Fahre öfter durch Elchesheim =)
    Mein Kind schläft, da geht das dann :D davor war er mit Schiwegermutter unterwegs

Ja gerne. Allerdings arbeite ich unter der Woche Vormittags.

Am besten dann mal Nachmittags oder Mittwochs, da hat meine Kleine Turnen. Denn Mittagsschlag ist bei uns vorbei.

Oder am Wochenende.

VG

• War heute in Mörsch, so ganz überzeugt hat es mich jetzt nicht. Schau mir Mittwoch noch die Welpengruppe bei der Hundeschule Kern an. Bei der besseren bleib ich dann.
    Da ich Samstags nicht kann, fallen einige halt schon mal raus.

LG Jasi
    vom Handy

• Berichte doch mal wie es bei Thomas Kern war.
    Ich war damals mit einem erwachsenen Hund dort & mit haben die Methoden nicht gefallen! Ich halte nichts davon Hunde in die Seite zu kneifen als Strafe wenn sie etwas vom Boden aufheben usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!