PLZ 1....Welpen oder Junghunde gesucht

• Hallo!

Ich habe einen Schäferhund Welpen (16. Wochen alt) und suche nach Spielpartner !

Vielleicht hast du auch einen Welpen oder Junghund und wir können uns mal treffen. Ich komme aus Wedding, kenne aber auch die Hundeauslaufgebiete Tegel oder Arkenberge.....

Oder kennt vielleicht jemand eine Welpengruppe, das würde mir auch schon weiterhelfen.

Würde mich sehr freuen.... LG Stef1010

• Hallo!

Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht bist du ja immer noch auf der Suche nach Spielgefährten für deinen Welpen/Junghund.

Ich komme auch aus Wedding und suche ebenfalls nach Spielfreunden. Stink normale Gassirunden sind meinem kleinen Labrador-Mix Rüden (6 Monate) etwas zu langweilig und von Ball oder Stöckchenspielen nehme ich lieber Abstand.

Wenn du noch Interesse hast, dann meld dich doch einfach und wir schauen mal, ob sich die beiden Racker verstehen!

Gruß
    Lena81

• Hallo, wir sind immer auf der Suche. Spielen geht bei meiner Kleinen, auch jetzt 6 Monate alt immer!! Von wo aus dem Wedding kommst du denn? ich wohn beim Humboldthain, daher sind wir da auch regelmäßig ist das vielleicht auch deine Gegend... Viele Grüße steffi

• Hallo Steffi,

ich wohne beim Nordufer. Aber Humboldthein bietet sich natürlich wesentlich besser zum Toben an.
    Wann habt ihr denn Zeit und wo genau wollen wir uns treffen? Vielleicht beim Eingang zur Grenzstrasse?
    Am Besten würde mir zumindest diese Woche die Mittagszeit passen, da ich nachmittags/abends noch etwas vor habe.

Viele Grüße
    Lena

• Hallo Lena, das klingt super. Allerdings gehts diese Woche bei mir nicht. Meine kleine musste operiert werden. Aber nächste Woche werden ihre Fäden gezogen und dann darf sie auch endlich wieder spielen. Ich würde mich dann gerne nochmal bei dir melden, falls es ok ist? Zeitlich bin ich sehr flexibel hab Semesterferien :) daher könnt ich mich da ganz nach dir richten. Viele grüße steffi

• Oh, die arme Maus... Ich hoffe es war nichts Schlimmes!
    Ich melde mich dann einfach nächste Woche noch mal bei dir!
    Freue mich schon auf euch!

• Hallo!

Wie sieht es aus? Wann habt ihr Zeit? Wie wäre es mit morgen?

Gruß
    Lena

• Hallo Lena,

also morgen früh haben wir endlich den Termin zum Fäden ziehen, dieses an der Leine laufen und mit Halskragen, nervt.
    Ich weiß nicht ob sie sofort danach wieder spielen darf oder ob ich ein Tag warten muss, frage lieber die Ärztin und würde mich dann morgen nochmal melden, ja?
    Sagt dir eigentlich der Park am Nordbahnhof was bzw, ist der für dich Näher oder günstiger wenn du vom Nordufer kommst, wir könnten uns dann auch gerne dort treffen...
    LG und ich meld mich morgen nochmal
    Steffi

• Hallo Steffi,

na endlich kommen die Fäden raus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es euch ziemlich nervt.
    Ja, melde dich doch einfach morgen noch mal. Wir müssen allerdings um 16 Uhr wieder zu Hause sein, da es danach zur Hundeschule geht.
    Und wegen dem Park, da wäre mir Humboldhain lieber.

Gruß
    Lena

• Hallo Lena, das Wochenende sollten wir mit toben noch warten, laut der Ärztin aber jetzt ist alles tip top verheilt :) Wir wären morgen Nachmittag im Humboldthain so ab 16h hätte ich Zeit, wenn es dir nicht zu spontan ist bzw. du zeit/Lust hättest könnten wir uns gern treffen, sonst auch gerne ein anderes mal...

LG
    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!