Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Hier nochmal ZOS und Mantrailing>
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ernsthaft Leute, das waren ALLE Boxer hier ?!
Meeeeeeeeeeeehr, los.
Lenny, the face. HERRLICH dieser Hund!
liebe Grüße von der eigentlich Hüterfraktion....aber gucken ist so schön
Sabrina
-
Zitat
Sie spinnen schon ein wenig[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=bCs1SO9Y438][/youtube]Wie geil!!! Genau das macht Luna auch! Sie wartet auf ein merkwürdiges Geräusch von mir und ab geht's.
Luna ist ein Boxer-Labrador Mix, für die, die sie noch nicht kennen.
-
Nein, nicht alle ... wir (grPups & ich) hätten da noch zwei 15-Monats-Geschwister anzubieten. :) Boxer-Dogo-Canario-Bollerköppe.
Links: Dakota, Rechts: Mr. Knithley -
Ja!!! Boxer!!! Mehr davon!!!
Ich muss sagen da sehen unsere zwei (Dakota und Mr. Knightley) echt brav aus *g* Naja sind sie ja auch fast immer *s* Und ja, ich kanns nur nochmal bestätigen, Knightley kläfft und grummelt auch sehr gerne beim toben. Besonders angesagt ist auch immer das anrempeln im laufen und drüber springen, rum rollen und prollern *s* Ich weiß garnicht ob die zwei sich Geistig weiterentwickelt haben, es sind immer noch die selben Kindsköppe *lach*
Hier gibts übrigens, falls es jemanden interessiert, noch mehr Fotos: http://zweiwutzen.tumblr.com/
-
-
Zossel Oh ZOS und Mantrailing, beides Sachen die noch auf unserer To-Do-List stehen
Und jaaaaaaaaa, Lenny schnuddelt auch an anderen Hunden rum!!! Am allerliebsten schleckt er ALLEN die Lefzen aus. Das kann er, wenns sein muss, ne halbe Stunde lang machen bei den DoggenDakota und Mr. Knightley sind ja toll!!!!! Muss gleich mal auf die Seite schmökern gehen!
Achja:
WO SIND DIE ANDEREN BOXER ALLE? Loooos -
Huhu hier kommt nochmal Boxerpower:-)
Huhu Fatmaaa!
:-)))Darf ich vorstellen
sir Henry -
Huhu Silke und Henry Schon lange nicht mehr gelesen hihi
Toll isser geworden, dein Junge. Wirklich erwachsen mittlerweile
-
Huhu Fatma und Silke,
schön, Euch auch hier zu treffen.
Bei uns lebt auch ein Boxer: Campino, knapp 7 Jahre alt. Ein Notboxer, kommt aber ursprünglich von einem VDH-Züchter.
Zur Gesundheit: er hatte einen Mastzellentumor , der im Dezember 2012 entfernt werden konnte und wir hoffen mal, daß nichts mehr bösartiges nachkommt. Ansonsten ist er topfit.
Fotos lade ich morgen mal hoch.
-
Huhu ihr seid auch hier? Genial Freu mich schon auf Bilder
Lenny und ich wünschen noch nen schönen Abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!