Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Hier ist es verdächtig still geworden - wie geht es euren Nasen dieses Jahr bei dem wamen Wetter? Dakota findet es nicht optimal und verbringt gerade die Mittagsstunden gerne vorm Ventilator. Wenn wir Wasser in der Nähe haben, dann kann sie natürlich stundenlang darin herum paddeln und planschen (nicht wirklich schwimmen), aber da wir auf unseren täglichen Runden kaum schattige Wege haben, beschränken wir uns an den (sehr) warmen Tagen auf frühe und sehr späte Spaziergänge. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sie nun - mit fast 6 Jahren - noch viel unleidlicher ist, wenn ihr das Wetter nicht passt. (Und das bezieht sich nicht nur auf Wärme.) Dann hat sie eher mal Null-Bock, egal auf was.
Letzte Woche waren @grPups und ich mit den beiden Nasen trotz Sonnenschein dann eine schöne Runde unterwegs, allerdings (für Wutzenverhältnisse) eher gemütlich. Immerhin ... es war auch warm.
Geschwister im Profil.[IMG: https://68.media.tumblr.com/3d3f7a21a60a29174c086499c2406bbf/tumblr_otbxjd43n31ra0zuao2_640.png]Wutzen-Knackpopos:
[IMG: https://68.media.tumblr.com/dba6abc06f3eb15a81bffe7e315e7ea1/tumblr_otbxjd43n31ra0zuao5_640.png] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu,
bei uns ist alles ruhig. das wetter im norden ist aber auch leider eher so durchwachsen. gut fürs bambi, weil nicht so warm. doof fürs frauchen da kein sommer
.
wir waren vor kurzem im urlaub - dolomiten. das war toll. wahnsinnig schöne, atemberaubende landschaftsbilder sind dabei heraus gekommen. hab ich im wander-thread gepostet falls es interessiert. das schönste hier:
das bambi benimmt sich, mit seltenen aussetzern wo er meint eier wiegen zu müssen, recht anständig und ist anhänglich.
by the way.. welches Geschirr hat Knightley auf dem letzten Foto an? das sitzt optisch ja super!
-
Das ist das ich meine L Geschirr von AnnyX
-
und sitzt es so gut (rutschsicher) wie es aussieht?
-
Eigentlich schon. Es könnte etwas weiter vorne hinter den Achseln sitzen, ist mir manchmal etwas zu weit hinten, aber das M (hat Dakota) ist zu eng bzw. die Polsterung dann viel zu klein, auch wenn es sonst gut sitzt.
Verrutschen tut da nix. Hab es aber auch relativ eng gestellt. Also es passt noch ne flache Hand drunter, aber viel mehr auch nicht. Hab ja meist die Lederschleppe am vorderen Ring aufm Rücken dran, aber auch mit dem hinteren rutscht da nix. An der Brust vorne sitzt es auch sehr gut.
Allerdings hab ich die Gurte festgenäht weil sie sich nach dem eintragen und Knightleys ständigen kratzen wenn er unsicher wird weiten und verstellen. Das war mir zu nervig.Im ganzen kann ichs echt empfehlen!
-
-
Mir gefällt immer wieder der schöne Nasenrücken von Knightley. So solte es sein !
-
Wir waren heute zum zweiten Mal mit allen drei Knalltüten (wobei der Zwerg Krawall-Azubi ist) unterwegs. Dabei sind ein paar aktuelle Fotos entstanden - und da es hier im Thread viel zu still ist, pusten wir mit denen mal den Staub weg.
Großes Brüderchen.
Kleine Schwester.
Das Dreigestirn. Zumindest zweimal Boxernasen. Einmal Fremdgespringert.
Das Zweigestirn. Brüderchen & Schwesterchen. ♥
Der Große
Weißeäh Blonde.. ♥Die Kleine Schnute.
Wie immer gibt es einige weitere Bilder im Blog der Wutzen und in unserem Thread!
-
Oh die Bilder sind aber sowas von toll
-
Man, man. Hier staubt es aber wirklich kräftig ein!
Wie geht es euren Nasen? Habt ihr Silvester alle gut überstanden?
Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, wie es um die Gesundheit eurer Boxer bestellt ist. Mr. Knightley hat Spondylose und muss nun deutlich kürzer treten, richtig gut lief und läuft er bereits eine Weile nicht mehr, aber inzwischen bekommt er Schmerzmittel (genaueres kann @grPups vielleicht erzählen). Dakota zeigt (noch) keine Anzeichen davon, allerdings hatten sie bisher meistens beide recht zeitgleich irgendwelche Krankheiten etc. Etwa die Tumore ...
Ganz davon abgesehen gibt es aber auch neues Bildmaterial - wir waren das neue Jahr 2018 auf einem schönen Spaziergang begrüßen.
Der große Bruder! ♥
Die kleine Schwester. ♥
-
Frohes Neues Jahr alle zusammen
@RuDako
mein Monster hat jetzt 5,5Jahre auf dem Buckel und ist topfit. Seine Hüfte wurde vor ca. einem guten Jahr geröngt und ist super. Bisher *klopfklopfklopf* auch keinerlei Anzeichen für Altersverschleiss oder -beinträchtigungen. Lediglich seine kurze Nase (für mich als eigentliche DSH Liebhaberin ist sie halt kurz) macht ihm bei wärmeren Temperaturen atemtechnisch zu schaffen, aber das war altersunabhängig schon immer so und hat sich auch nicht weiter verschlechtert.
EDIT ich kann keine fotos mehr einstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!