Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lenny-Quatschkopf ist nun 6.5 Jahre alt und war bisher immer fit (das mit der Blase kam ja niiiiiiie mehr, halleluhja!)
Seit vorgestern läuft er m.E. leicht unrund, vielleicht bilde ich es mir nur ein.
Da wir aber eh bald nochmals impfen müssen, lasse ich ihn mal abtasten. Hoffe, da ist nix.Ansonsten hat er endlich die 30kg Marke geknackt, und hat aktuell 30.5kg (auf dem Foto wahrscheinlich noch 29)
Dass er mehr Masse macht, der Zug ist wohl langsam abgefahren ^^ Mein light-Böxi hahaha -
Hier verkünde ich die News zuerst:
Wenn nix dazwischen kommt, darf Matti ab 3. Dekade Juli sich als Ziehvater eines Rüdenwelpen bewähren. Babys sind geboren und es sieht gut aus!
Eltern sind gesund, leistungsfähig und hübsch. Erster Kontakt mit der Züchterin vor der Geburt war sehr nett und ich habe Mama- und Babyfotos bekommen.
Auch beim 6. Boxer bin ich total aufgeregt!
-
Uh! Boxernachwuchs! Wie schön.
Dürfen wir dann Bilderchen sehen?
Hattest du eigentlich immer Rüden?
-
Bilder klar, wenn es soweit ist.
Nein, ich hatte bisher 2 Hündinnen und drei Rüden. Rüden bringe ich aber scheinbar mehr Glück, die Hündinnen habe ich beide mit 9,5 Jahren verloren, die Rüden mit 12,5 und 12 Jahren.
-
-
Bilder klar, wenn es soweit ist.
Nein, ich hatte bisher 2 Hündinnen und drei Rüden. Rüden bringe ich aber scheinbar mehr Glück, die Hündinnen habe ich beide mit 9,5 Jahren verloren, die Rüden mit 12,5 und 12 Jahren.
Darf ich fragen, woran du die Hündinnen verloren hast? Und ob du Rüden allgemein besser findest, oder würdest du eher wieder zu einer Hündin tendieren, wenn deine nicht so früh gestorben wären?
-
Die erste Hündin ist bei der Magendreher-OP gestorben, der TA hat zu lange versucht, den Magen mittels Schlundsonde rückzuverlagern. Als er operierte, war der Kreislauf schon zu schwach. Die zweite Hündin starb an einer Fehldiagnose, ein Mammatumor wurde als entzündetes Gesäuge nach Scheinträchtigkeit behandelt. Als endlich die richtige Diagnose gestellt war, half die OP nicht mehr, er hatte in die Lunge gestreut. Beide Hündinnen hätten bei optimaler ärztlicher Versorgung noch schöne Jahre haben können...
Die Rüden sind an Altersschwäche verstorben und waren bis wenige Tage vor ihrem Tod noch aktiv und lebensfroh. Das hat mich bewogen, Rüden zu bevorzugen. Bin auch wohl eher ein Rüdenfrauchen.
-
Danke für die Info. Das tut mir sehr leid für die Hündinnen :/
-
Oh ein Boxerbaby!
Es gibt nix süßeres!
Bin daher auch ganz stark für Fotos dannDas mit deinen Hündinnen tut mir sehr leid!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!