Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Wir hatten bis vor ein paar Wochen noch eine Pflegeboxer Omi
Irgendwie vermisse ich die Knautschnase
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frage mich bei dem Wunsch nach einem möglichst großen, schweren Boxer immer, ob die Interessenten nicht mit einem Bullmastiff glücklicher wären.
Ich persönlich find groß toll, schwer nicht so.
Lieber gross und grazil als gross und massig.
Boxer und BM sind völlig unterschiedliche Charakter. Ich hatte beides, kenne auch noch mehrere, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Gegen den Boxer ist der BM wie unter Narkosemittel.
Beides toll, aber die Lust auf Arbeit geht den meisten BM völlig ab.
Deswegen ist es auch keiner wieder geworden.
-
Ja, aber die Liebhaber extrem großer und extrem schwerer Boxer haben ja gar kein Interesse an Hundesport. Ein ruhigerer Hund würde ihren Ansprüchen sicher besser genügen.
-
Ist die Omi gestorben? Wenn sie so grau um die Schnute sind, erinnert mich das immer an meine gegangenen Senioren.
-
Das stimmt vielleicht.
Für mich war es zugegebenermaßen ein Kulturschock, ich habe 6 Monate gebraucht um mich an das Lethargische zu gewöhnen. Sie sind doch eher langweilig
Gibt eben nix so tolles wie einen Boxer.
-
-
Ist die Omi gestorben? Wenn sie so grau um die Schnute sind, erinnert mich das immer an meine gegangenen Senioren.
Oh Gott, nein
Die Maus war wie oben geschrieben nur unser Pflegehund und hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Sie ist 10, aber wirklich noch fit, ich hoffe sie hat noch ein paar tolle jahre
-
Du hast sie aber auch nicht als Welpe gekriegt, oder? Sind vielleicht als junge Hunde auch temperamentvoller.
Ich sag ja ehrlich, ich weiss nicht, ob ich im Alter nicht auf Boxer verzichten muß. Ich bin stark erkältet, aber der Junge und der Alte BESTEHEN auf ihren Hundesport. Also schluck ich Tablette, stell mich in den Garten und arbeite mit beiden in der Unterordnung. Es strengt an, und leichter wird es nicht. Eine etwas gemässigtere Rasse wäre im Alter vielleicht leichter zufriedenzustellen.
-
Oh Gott, nein
Die Maus war wie oben geschrieben nur unser Pflegehund und hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Sie ist 10, aber wirklich noch fit, ich hoffe sie hat noch ein paar tolle jahre
Das wünsche ich dem alten Mädchen dann auch! Lieb von Dir, sie als Pflegestelle betreut zu haben!
-
Du hast sie aber auch nicht als Welpe gekriegt, oder? Sind vielleicht als junge Hunde auch temperamentvoller.
Das war für Franky oder mich?
Sorry mein Hirn ist noch im Bett heute
-
Das war für Franky oder mich?
Sorry mein Hirn ist noch im Bett heute
ja das war für Frankyfan gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!