Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Och wie hübsch so n selbstgestaltetes Bettchen. <3
Unser Frechdachs hat grad Weihnachts-Boxer gespielt und die Schnauze in den Badeschaum getunkt. Welpi muss ja alles lernen. [emoji6]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi. Dakota trinkt mit Vorliebe Badewasser in dem irgendein Schaumbad drin ist ... und Schaumwölkchen fangen ist sowie -das- Spiel, wenn einer von uns in der Wanne liegt. Was soll's, ich denk' mir einfach, dass sie dann aus dem Maul eben nach Milch und Honig duftet.
-
Mein Boxertier trinkt gerne Babygläßen plus Wasser oder frisch aus der Dusche.
Oder sie versucht es von der Duschwand abzulecken -
Das mit der Duschwand macht Pauli auch schon seit er hier ist. Natürlich von der falschen Seite ohne zu merken, dass er gar kein Wasser abbekommt. [emoji12]
-
oder Beine ablecken nachm Duschen o. eincremen
-
-
Oh ja, hier ist Massageöl, Bodylotion und alles was fein riecht wirklich angesagt. Knightley hört dann gar nicht mehr auf
-
Chance kneift dann immer die Augen so halb zusammen und sieht aus als ob der high ist
-
Haha, daran hab ich bei meinem auch schon mal gedacht
-
[IMG: https://38.media.tumblr.com/e42081a476ffc7c146a16b5d15bd54ac/tumblr_na324zrTO31ra0zuao1_500.jpg]
Einmal was kleines, neues von den Wutzen :)
Es ist zu warm zum kuscheln, aber andocken müssen se trotzdem. -
Och süß! <3
Beine trocken lecken versucht Pauli bei uns auch immer. Ist ja lieb gemeint aber eher kontraproduktiv. [emoji12]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!