SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013
-
-
die SOKA RUN – Saison 2013 geht weiter!
Nach Hessen gehts erstmals in die Hansestadt Hamburg! Der Hamburger RUN startet am Gerhart-Hauptmann-Platz.
Alle Hunde und ihre Halter sind herzlich willkommen, um gemeinsam Flagge zu zeigen für „Halterkunde statt Rassenliste“.
Alle wichtigen Informationen zu Auflagen, Strecke und Programm findet Ihr in Kürze hier: Externer Link (öffnet in neuem Fenster) SOKA RUN e.V. | Demo für Hunde und Menschen | gegen Hunde-Rasselisten » Hamburg
Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch auch in diesem Jahr wieder viel Spaß auf unseren Veranstaltungen.
Und für die Facebooker, die Veranstaltung
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) SOKA RUN Hamburg | Facebook
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Termin ist schon mal notiert
-
sehr gut ulrike, bis in hamburg dann
-
Zitat
sehr gut ulrike, bis in hamburg dann
Ich werde auch mal versuchen, noch ein paar Flensburger mitzunehmen
- also nicht das Bier*ähm*
-
och, das bier tät ich auch gerne nehmen.
sag mal, wo kann ich denn in der nähe von hamburg ein paar tage urlaub (mit listenhund) machen? irgendwo an der see oder so? dann würde ich den run in den urlaub mit reinbasteln... sind für mich einfach 500 km von frankfurt aus
-
-
In dem Speckgürtel von Hamburg kenne ich mich überhaupt nicht aus
ich frag aber gern mal nach, wenn du möchtest
Verständlich, bei der KM-Zahl würd ich auch einen Kurzurlaub draus machen
-
Zitat
In dem Speckgürtel von Hamburg kenne ich mich überhaupt nicht aus
ich frag aber gern mal nach, wenn du möchtest
Verständlich, bei der KM-Zahl würd ich auch einen Kurzurlaub draus machen
das wäre klasse. ich denke, mit listi wirds schwierig dort direkt was zu bekommen, aber ich weiche auch gerne auf niedersachsen aus
-
zwei Stellen hätte ich schon, wo auch ein Listenhund gern gesehen ist
Ein Zimmer, dass in Steinburg liegt und eine Möglichkeit 25 Minuten von HH entfernt (mit der Bahn)
Ich habe jetzt mal nach den genauen Kontaktdaten gefragt und würde sie dir denn per PN schicken, sobald ich sie habe
aus Niedersachsen habe ich diese HP-Adresse, wobei Oldenburg ja doch ein wenig weiter weg von HH ist, die hab ich von meiner jüngeren Schwester gesagt bekommen
-
hallo ulrike,
vielen dank. der "deichlümmel" gefällt mir schon sehr gut
und zwei stunden fahrt ist okay für einen urlaubsausflug auf den soka run.
du kannst mir aber gerne auch noch das andere per pn schicken.
-
Hab den Termin auch notiert und werde es den anderen DF-HHern vorschlagen, die zusammen laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!