SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013
-
-
in meinem kalender steht es auch schon drinnen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab den Termin auch notiert und werde es den anderen DF-HHern vorschlagen, die zusammen laufen.
super, danke schön.
dann lern ich endlich auch mal ein paar nord-dfler kennen *freu*
-
Zitat
in meinem kalender steht es auch schon drinnen....
juhu, es werden immer mehr.
übrigens, für die st. pauli-fans... die spielen einen tag später am 28.4.
-
Ich kram das hier mal wieder raus.
Ich werde auch kommen...
-
klasse!!! ich freu mich schon auf hamburg.
sobald es nähere und konkrekte hinweise zum programmablauf gibt, stell ich sie ein.
-
-
Wann könnte man den da mit rechnen? Streckverlauf und Uhrzeit sind ja schon da. Werden eigentlich auch in HH reden gehalten? Bin ja das erstemal dabei und weiß überhaupt nicht so wirklich wie das abläuft
-
Zitat
Wann könnte man den da mit rechnen? Streckverlauf und Uhrzeit sind ja schon da. Werden eigentlich auch in HH reden gehalten? Bin ja das erstemal dabei und weiß überhaupt nicht so wirklich wie das abläuft
also auf jeden fall vor dem 27.4. :-)
wir treffen uns am gerhard-hauptmann-platz um 14 uhr. dann werden wir den demo-marsch laufen (dauert ca. 45 min.) und danach, wenn wir wieder am platz sind, gibt es die reden und die info-stände.
wer genau die reden hält und welche info-stände dort sind wird - wie gesagt - noch rechtzeitig bekannt gebeben. ein wenig gedult bitte noch
-
hier könnt ihr mal sehen, wie es letzten samstag in frankfurt war.
diesmal waren es ca. 350 menschen und ca. 180 hunde (geschätzt von der polizei), die mitgelaufen sind.
kriegen wir das in hamburg auch hin???
-
Ich hoffe es
Wir kommen auf jeden Fall
-
Bei uns wird's nicht so friedlich aussehen, wegen des Maulkorbzwangs
Hier noch mal der Link:
http://www.hamburg.de/hundegesetz/Über die Anzahl, wie viele Leute mitlaufen werden, hab ich echt keinerlei Vorstellung...
Transparente/Plakate fände ich super. Damit auch alle Zuschauer verstehen, warum wir da laufen, was das für ne Demo ist.
Hat jemand schon Ideen für Sprüche? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!