SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013
-
-
@ aoleon
kommst du auch??? in frankfurt haben wir uns ja irgendwie verpasst (leider).
@ ulrike
jaaaa, das ist super. es regnet nieeee bei den soka runs
es soll bloß nicht zu heiß werden. 20 grad und ein bißchen sonne würd ich mir wünschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yep, ich bin dabei!
Diesmal aber nur mit einem Hund.Der Whippet bleibt daheim, meine Freundin hat nur eine winzige Wohnung und wir gucken erstmal wies mit 1 Hund wird.
-
Zitat
Yep, ich bin dabei!
Diesmal aber nur mit einem Hund.Der Whippet bleibt daheim, meine Freundin hat nur eine winzige Wohnung und wir gucken erstmal wies mit 1 Hund wird.
das find ich richtig gut!!!!
dann bis samstag... die hesse rocke hamburch :rock2green:
-
Wenn die Hessen schon Hamburg rocken wollen, dann kann es ja überhaupt nicht regnen
Soll wohl 15 Grad werden und trocken bleiben - aber ich lass mich überraschen, wenn es nicht zu heiß ist, dann kommt mein Ömchen mit, ansonsten ist nur Puf dabei
-
Wollen wir als DFler eigentlich irgendwie einen Treffpunkt ausmachen?
Ich erkenne euch sonst nichtOder Diana, geht es dir anders? (Wir kennen uns ja und dann könntest du mir ggf. die anderen zeigen.)
Ist ja mal ne Gelegenheit, DFler live zu sehen
-
-
das ist immer so eine sache mit dem "erkennen".
aber irgendwie klappts doch größtenteils immer, weil der eine den anderen kennt und der stellt einem dann die anderen vor, die er kennt usw.
wenn ihr mich seht, einfach anquatschen, ich würd mich freuen, euch mal persönlich kennenzulernen
-
wünsch euch nen schönen tag.. in gedankn bin ich dabei
-
danke nina.
ich bin dann jetzt auch mal wech... um 3 uhr ist die nacht zu ende und um 6 uhr fahren wir los, richtung hamburg.
bis morgen dann in hamburg... hoffentlich erkenne ich den ein oder anderen von euch.
ich bin um 16 uhr auf der bühne und halte eine rede, also ich bin "erkennbar"
-
Diesmal hab ich ja Zeit, muss also nicht wie in Frankfurt direkt nach dem Laufen weg.
Endlich kann ich auch mal "Küss den Pitbull" mitkriegen! (Ist das eigentlich wirklich das was ich denke? SoKas knuddeln?)
Und dann find ich dich, Eva.16 Uhr auf der Bühne, das kann nichtmal ich dann übersehen.
Hoffentlich wirds morgen wirklich trocken, hier in Harburg regnets....
-
Zitat
Diesmal hab ich ja Zeit, muss also nicht wie in Frankfurt direkt nach dem Laufen weg.
Endlich kann ich auch mal "Küss den Pitbull" mitkriegen! (Ist das eigentlich wirklich das was ich denke? SoKas knuddeln?)
Und dann find ich dich, Eva.16 Uhr auf der Bühne, das kann nichtmal ich dann übersehen.
Hoffentlich wirds morgen wirklich trocken, hier in Harburg regnets....
hier regnet es leider auch gerade in darmstadt
aber morgen ist der soka run und da regnet es nicht!!!!
ja, bei "küss den pitbull" werden knutschwillige hunde bereitgestellt, die dann gerne die leute abschlabbern. die spenden, die "erküsst" werden, gehen an einen tierschutzverein unseres vertrauens
welcher das sein wird, wird morgen bekannt gegeben.
so regen: husch, husch ins körbchen, wir wollen morgen einen trockenen soka run über die bühne bringen, gelle
ja, finde mich bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!