SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013
-
-
Wir könnten Glück haben, dass es nur bedeckt und kalt ist, aber immerhin trocken:
http://www2.wetterspiegel.de/d…/hamburg/14162x27-d1.htmlUnd nein, das ist nicht das typische Hamburg Wetter - höchstens das Klischee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das wäre klasse.
wegen den "klischees" sind wir ja morgen unter anderem vor ort :-)
-
lt. Wetterbericht regnet es wohl bis 11 Uhr morgen und dann ist es trocken - und diesmal will ich, dass der Wetterbericht Recht hat
-
das passt :-)
es wird morgen ein trockener run, wie die anderen auch
es regnet bei soka runs nicht. basta
-
Zitat
das passt
es wird morgen ein trockener run, wie die anderen auch es regnet bei soka runs nicht. basta
so wie es hier immer regnet, wenn der Jahrmarkt da ist
Praktisch find ich es aber schon, dass es nicht heiß werden soll, so kann ich mein vierbeiniges Ömchen mitnehmen...also werde ich mit zwei Hunden aufschlagen - die Akkus für die Kamera ist geladen und ich werde knipsen morgen (nicht gut, aber mit Begeisterung
)
-
-
Darf jeder Hund auf den "Küss mich" Stand? Muss man dafür angemeldet sein?
Vermutlich eh zu spät, aber Arren wäre da sowas von für! Auf ne Kiste stellen und sich von allen Leuten begrabbeln lassen und sie abschlecken, mein Hund wäre im Paradies! -
Oh man... den Fred seh ich jetzt erst
Wir kommen auch... also das Bu und ich. Boah... Küss den Pitbull. Ich glaub da werd ich arm bei
Bis moooorgeeeeeeeen. Ich bin ja sowas von aufgeregt
-
Mir hats super gefallen und beim nächsten mal bin ich auf jedenfall mit dem Quoten-Mini wieder dabei....
-
ich nur kurz, bin schlagkaputt, aber HAPPY!!!! mehr morgen
es war toll und ich hab mich sehr gefreut, dass ich euch alle mal persönlich kennengelernt habe
hier ist ein erster bericht:
-
Es waren ja unheimlich viele Kameras vor Ort, das war ja ein richtiges Foto-Event - aber ins Netz gestellt ist noch nichts - ich hoffe, es folgen noch Bilder...
Gab ja wirklich viel zu gucken, so viele tolle Hunde auf einen Haufen
Ich glaube, ich hab ein Stück mehr begriffen, was die Faszination von diesen Bollerköppen für deren Halter/Freunde ausmacht.Und für die, die nicht da gewesen sind, aber hier mitlesen: Das Knutsch-den-Pitbull am Schluss war der Hammer! Dafür wurden Hunden auf die Bühne gestellt, dann waren sie auf Höhe des Gesichtes und dann kamen Leute an und ließen sich von den Hunden abschlecken, richtig quer durchs Gesicht und gingen sie mit verzückten Gesichtern
Was mir nur ein wenig aufgestoßen ist: Es waren doch recht viele leinenaggressive oder auch unverträgliche Hunde vor Ort. Eva, wir haben ja auch schon auf dem Soka Run gesprochen darüber. Ich würde mir wünschen, dass Leute ihre Hunde nur mitnehmen, wenn diese das auch abkönnen und zwar ausdrücklich die erhöhte Hundedichte, sowie Menschenmassen und Stadtgetümmel. Jetzt waren mir zu viele Hunde dabei, die sich untereinander angemacht haben. Und das schadet der Sache - vollkommen unnötig.
Zumal man ja, wenn man es knurren hört, erst mal hingucken muss, ob gespielt oder gekämpft wird. Das kann auf Rassenunkundige schon krass wirken, wenn die Bollerköppe in Fahrt kommen.Bis nächsten Jahr und dann sind wir noch viel mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!