SOKA RUN - Hamburg - 27.4.2013

• dafür gibts ja das video :lol:

mir aber auch nicht. ich bin ziemlich weit vorne gelaufen und hab mich ab und zu mal rumgedreht und konnte nur erahnen, wie lange der zug ist. so konnte ich es auch mal komplett sehen.

• Ich find es auf jeden Fall Klasse, dass so viele da waren. Wie in einer der Reden gesagt wurde: Es hat sich schon gelohnt, wenn ein Mensch überzeugt wurde, dass die Sokas ja gar nicht so bös sind, wie sie hingestellt werden.

Den Tag hab ich so genossen... hier sieht man so gut wie keine Sokas.... einmal im Jahr einen... :( : Und dann soooooooo viele auf einem Haufen. So muss das Paradies aussehen.

Und dann noch ARREN.. und BLUE und FRAU BLAU Es war der Hammer schlecht hin. Hoffentlich findet der Run nächstes Jahr wieder statt. Das Bu und ich kommen wieder :smile:

• :laola:
    That rocks!!!!

Wobei es ja eigentlich viel schöner wäre, wenn es das gar nicht nötig hätte und die Sokas gesehen würden wie jeder x-beliebige Hund

• Zitat

:laola:
    That rocks!!!!

Wobei es ja eigentlich viel schöner wäre, wenn es das gar nicht nötig hätte und die Sokas gesehen würden wie jeder x-beliebige Hund

ja klar, aber in hamburg und leider auch in den meisten anderen bundesländern sind wir davon noch meilenweit entfernt. aber aufgeben is nich... es geht weiter PUNKT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!