Tierheim Düren sucht Hündin - wurde gefunden!
-
-
Hallo zusammen,
gestern Nachmittag sollte eine 8 mon junge Hündin im TH abgegeben werden.
Auf dem Parkplatz haute sie jedoch ab und ist seitdem verschwunden.
Sie wurde mehrfach in Niederau gesehen und die Mitarbeiter des TH's suchten sowohl nachmittags als auch abends. An der abendlichen Suche beteiligten wir uns auch, aber leider erfolglos.
Gerade bekam ich vom TH eine Mail, dass die Hündin immer noch nicht gefunden wurde, es gibt gar keine Spur mehr.....und dann kommt noch die Kälte hinzu.Sollte jemand die Hündin sichten, bitte sagt entweder dem TH oder mir Bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierheim Düren sucht Hündin - wurde gefunden!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiss man ob sie noch in dem Gebiet ist?
Dann verlagere ich meine Abendgassirunde dahin -
Manu, man weiß gar nichts im MOment, sie wurde nicht mehr gesehen
Das Blöde ist dieses große Waldgebiet direkt bei uns.
Ich gehe nachher im Stockheimer Wald spazieren, denn dort könnte sie auch hingelaufen sein. Wäre naheliegend .Alles Mist, es tut mir so leid....die arme Maus
-
Hi Conny,
gibt es denn ein Foto vom Hund?
Das würde die Suche bestimmt etwas leichter machen.Ich drücke die Daumen, daß die Kleine so schnell wie möglich gefunden wird!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich hab bis jetzt raus das sie Kniehoch ist und schwarz ^^
Ist ja schonmal ein Anhaltspunkt, ich verleg die Runde einfach in das Gebiet, ist ja kein AktAus FB
AUFRUF !!!
Bitten dringend um Hilfe,da eine 7 Monate alte Hündin heute Nachmittag auf dem Parkplatz vom Dürener Tierheim (Stockheimerberg) entlaufen ist. Sie ist ca. Kniehoch und Schwarz,sehr scheu und hört auf den Namen Chika. Sie wurde mehrfach in Niederau ecke Hinzenbusch gesehen.
Solltet Ihr die Fellnase sehen,wendet Euch bitte ans Dürener Tierheim oder PN an mich.Teilen erwünscht.
Leider ohne Bild
-
-
Meike, leider gibt es kein Bild.
Manu, gut, je mehr Menschen suchen, desto größer ist die Chance
-
Habe gerade eine Mail vom TH erhalten. Chica wurde gestern Abend mit Hilfe einer Suchhundetruppe gefunden und sie ist ok.
ALLES IST GUT -
Klasse!
Na, das nenne ich doch mal ein gutes Ende!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Das ist ja super!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!