Alternative zum Kong
-
-
Ich hab bei Maya immer einen Rinderhuf gefüllt und dann ausschlecken lassen.
Maya frisst den Rinderhuf allerdings nicht, kaut nur etwas dran rum und lässt es dann liegen. Das müsstest du mal ausprobieren in wiefern deiner den Rinderhuf komplett fressen würde (wegen alleine bleiben, mein ich jetzt). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab bei Maya immer einen Rinderhuf gefüllt und dann ausschlecken lassen.
Maya frisst den Rinderhuf allerdings nicht, kaut nur etwas dran rum und lässt es dann liegen. Das müsstest du mal ausprobieren in wiefern deiner den Rinderhuf komplett fressen würde (wegen alleine bleiben, mein ich jetzt).Schade, ich habe meinen Hunden gerade einen Rinderhuf gegeben, der wurde verputzt.
Aber ob der Dackel das schafft müsste man ausprobieren.
Danke für den Tipp! :)
-
Zitat
Hallo,
Blechnapf und etwas Spielzeug.
Warum muss es eine all-in-one lösung sein?Was mache ich mit dem Blechnapf?
Spielzeug fältl aus, da der Hund sich damit hochputscht und es ihm nicht so wichtig ist, wenn die Besitzer gehen.
Deine Frage versteh ich nicht......
-
Zitat
Noch jemand Ideen, was man füllen kann, aber nicht unbedingt Ball-Charakter hat?
Einen Blechnapf.
ZitatSpielzeug fältl aus, da der Hund sich damit hochputscht und es ihm nicht so wichtig ist, wenn die Besitzer gehen.
na dann lass es doch weg.
in meiner antwort habe das essen vom spielzeug getrennt, um den hund alternativ ein x-beliebiges Spielzeug
anbieten zu können. (also keine all/two-in-one lösung)..denn bis zu meiner antwort stand da nur: kong= ballersatz und hochpuschen. das ihn jegliches spielzeug puscht, kann ich ja nicht riechen. ist ja nicht bei jedem tier so.
-
Zitat
Einen Blechnapf.
na dann lass es doch weg.
in meiner antwort habe das essen vom spielzeug getrennt, um den hund alternativ ein x-beliebiges Spielzeug
anbieten zu können. (also keine all/two-in-one lösung)..denn bis zu meiner antwort stand da nur: kong= ballersatz und hochpuschen. das ihn jegliches spielzeug puscht, kann ich ja nicht riechen. ist ja nicht bei jedem tier so.
Das habe ich ganz klar und ausführlich im ersten Post geschrieben.....
-
-
Zitat
Das habe ich ganz klar und ausführlich im ersten Post geschrieben.....
was hast du klar beschrieben?
-
Und wenn du einfach Eiswürfel machst? Z.b. Apfelmus, Erdnussbutter, eingeweichtes Trofu usw. in Eiswürfel oder Joghurtbecher einfrierst? Dann kannst dus auf ner Decke füttern...und am Ende bleibt nichts übrig.
-
Zitat
Und wenn du einfach Eiswürfel machst? Z.b. Apfelmus, Erdnussbutter, eingeweichtes Trofu usw. in Eiswürfel oder Joghurtbecher einfrierst? Dann kannst dus auf ner Decke füttern...und am Ende bleibt nichts übrig.
Gute Idee, das werd ich noch als Tipp geben
Außerdem gibt es im Handel gefüllte stabile Knoche, dort den Inhalt rausholen, den Knochen spülen und neu befüllen.
-
Was eine Bekannte von mir macht: halbierte Markknochen, die befüllen, einfrieren und geben. Da würde ich vorher halt auch ausprobieren (wie bei den Hufen) inwiefern die Hunde das nur ein bisserl anknabbern oder komplett fressen (wobei das bei einem Markknochen eher selten ist).
-
Wie wär's mit einem Ufo? https://www.dogforum.de/das-ufo-ist-zu-einfach-t157145.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!