Fleischerei Meiritz Neuss
-
-
Hallo Leute,
wer von euch hat da schonmal Fleisch gekauft und wie zufrieden seid ihr?
Ich habe jetzt eine Liste mit den angebotenen Artikeln. Weiß jemand von euch, was der Rindermix beinhaltet? Ich frage da auch nach, aber da ich gerade ein bisschen rumplane dachte ich, es geht vielleicht schneller, wenn ich hier mal frage -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Fleisch vom Meiritz ist neben dem Fleisch direkt vom Kölner Schlachthof das Beste was du im Umkreis kaufen kannst. Die genaue Zusammenstellung von dem Rindmix weiß ich nicht kannst du aber bestimmt direkt vor Ort erfragen.
Gruß
Henrylee -
Also ich habe dort eine Zeitlang mein Fleisch gekauft, und muss leider sagen das ich die äußerst unhöflich fand. Mehrfach wurde ich dort angepampt.
Zuletzt hatte ich dort RIndermuskelfleisch gelauft. Als ich zu Hause ankam hatte ich das Gefühl es riecht seltsam. Also habe ich ein Kilo davon wieder eingepackt und bin nochmal hin gefahren (eine strecke 20 km) dieses eine Kilo wurde mir ersetzt, wenn ich alles hätte ersetzt haben wollen hätte ich ein drittes mal hinfahren müssen und das alte Fleisch mitbringen. Das hat mir dann gereicht und ich bin wieder auf meinen Onlineversandt umgestiegen.
Außerdem musst du dort immer rechtzeitig vorbestellen sonst haben sie nichts mehr da. Also ich war sehr unzufrieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!